Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2 Driver

Stabi

Recommended Posts

So, nachdem mein Fahrzeug quietscht wie ein Badeentchen hat der freundliche mal ein Blick drauf ähm besser drunter geworfen.

Es scheint wohl der Stabi defekt zu sein was lächerliche 350 € ;( kostet da nachher auch noch die Spur eingestellt werden muss.

 

Werde mal die Kundenbetreuung kontaktieren.

Weiss jemand ob eine Freie Werkstatt dies auch machen kann?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier:

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=4429

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8206

 

Alles schon durchgekaut .... :D;)

 

Der Aggregateträger muss abgehangen werden, die Gelenkwelle darf nicht frei rumhängen (kann sonst beschädigt werden) und da dürften ein paar selbstsichernde Schrauben verwendet sein, die getauscht werden müssen. Eine gute freie Werkstatt bekommt das sicher hin. Auf jeden Fall solltest Du daber auch neue Gummilager und Kunststoffbuchsen einbauen lassen.

 

Im Zweifelsfall kannste unter erwin.audi.com die entsprechende SSP-Anleitung downloaden (dürfte bei 19 Euro liegen), wenn die Werkstatt genauere Infos braucht. Als Spezialwerkzeug sind da zwei Drehmomentschlüssel und der Motor-/Getriebeheber aufgeführt. Für die Schrauben gibt’s ähnlich wie bei den Koppelstangen vorgegebene Anzugsdrehmomente, die müssen eingehalten werden.

 

Grüße,

:) A2Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

 

 

ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, ich werde die Suche benutzen, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen