Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FaKiOe

Kosten einer neuen Kupplung

Recommended Posts

Das hört sich prinzipiell schon mal nach nem Problem an, ich hoffe nicht !

 

Frag doch einfach mal nen Freundlichen, die geben Dir das telef. durch, dann weißt Du`s ganz genau.

Übrigens, bin diese Woche in Olpe, man kann sich ja mal treffen. Auch um einen A2 Stammtisch oder nen A2 Club für die Region anzustoßen. Interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell schon. Haben seit letzter Woche auch A2 Nr.2 und evtl. nächste Woche A2 Nr.3.

Evtl. hab ich diese Woche meinen jedoch kaum, da Papas neuer noch nicht angemeldet ist (Brief noch nicht da) (dann braucht er meinen) und dann noch Ölwechsel und Spurensuche wegen dieser Kupplung.

Das Problem mit der Kupplung ist folgendes: sobald man etwas zu viel Gas beim Anfahren gibt, "heul" die Kupplung wiederlich auf. Keinen blassen Schimmer, was das sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf jeden Fall mal checken lassen, bevor es sich evtl. verschlimmert.

 

Von dem A2 Deines Vaters hattest du ja schon mal geschrieben, aber ein dritter? Klär uns mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werdet ihr ja zur A2 Familie. Ich stelle mir schon so eine Werbung für den A2 vor:

 

Sämtliche Generationen einer Familie stehen zusammen, die vom Konzept des A2s überzeugt wurden und ihn nun fahren und damit glücklich sind.

Wäre doch auch mal eine tolle Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann auch mal, wenn es zu Nr.3 kommen sollte, ein Foto, wie sie ein Reih und Glied vor der Tür stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittowch müsste auch der Brief für Papas neuen kommen, dann melde ich den an. Dann hab ich wenigstens was zum fahren. Können ja mal per PN klären, ob, wann und wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen