Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kornektor

Lautsprecherkabel Kabeldurchführung vorne

Recommended Posts

Hallo,

 

wie kommen ich denn mit den Lautsprecherkabeln von den vorderen Lautsprechern in den Innenraum, ohne Undichtigkeiten zu bekommen?

 

Die werksseitig verlegten Kabel scheinen mir nur 0,75mm² zu sein.

 

MfG,

kornektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch den schlauch wie die anderen.... einfach wird's nicht werden, das kann ich dir schon jetzt sagen....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die 2x2,5mm2 habe ich nicht versucht durchzuschaffen, dürfte machbar sein - siehe "hintere tueren verkabeln" thread - angeln hilft...

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, ich habs hin bekommen. Mit einem großen und einem klienen Draht. War aber verdammt eng!

 

Jetzt hab ich mein Canton QS 2.16 drin. Hochtöner dank Averetts tips an der A-Säule, Woofer dank Fiffis tips zum Adapterbau in den Türen.

 

Die Hochtöner musste ich verpolt anschliessen, weil die einem sonst tiersch auf die Nerven gehen. Die Woofer haben schon einen recht guten Bass - aber mehr wäre natürlich besser. Deshalb mache ich gleich mal einen neuen Thread auf und hake da mal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen