Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitmacbyte

Anhängerkupplung und Open Sky kombinierbar ?

Recommended Posts

Konnte man den A2 mit Open Sky und Anhängerkupplung ordern/nachrüsten ?

Oder schließt sich das z.B. wegen Stabilitätsproblemen o.ä. aus ?

Ich meine mal gelesen zu haben, das man z.B. das Bose Soundsystem nicht mit der AHK kombinieren kann - Stimmt das, wenn ja - warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das mit OSS und AHK stimmt, weiß ich nicht.

 

Aber das man entweder Bose oder AHK nehmen kann (konnte) ist korrekt,

da der Subwoofer an den Platz der AHK ist. Und die gibt es ja nur

in abnehmbarer Version. Zumindest ab Werk.

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist alles problemlos möglich.

Durch Open-Sky entfällt sicherlich keine andere Option.

AHK und Bose geht auch. Nur wird (wurde) dann das Tirefit ab Werk durch ein Faltrad im Kofferraumzwischenboden ersetzt.

 

Viele Grüße, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmmm... Seltsam. Mir wurde über Bose und AHK was anders erzählt. ?(

Naja, aber wenn solche Autos am laufen sind, wirds schon passen. :rolleyes:

 

Cu Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHK und Bose war nicht serienmäßig bestellbar, weil dann kein Platz für die mitgenommene, abnehmbare AHK war.

Was ein Käse:

Die abnehmbare AHK gehört doch bei Nichtgebrauch ohnehin nicht íns Auto, sondern in die Garage (Keller).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass Bose + AHK lange Zeit nicht bestellbar war aber das am Schluss zumindest im Konfigurator funktionierte. OSS + AHK war nie ein Problem, mit Ausnahme des 1.2, dort sind diese beiden Extras ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vilen Dank für Eure Antworten :)

Jetzt weiß ich wenigstens, das ich auf meiner Suche nach einem schönen A2 für uns mich nicht irgendwo einschränken muß.

AHK ist auf jeden Fall Pflicht und Open Sky sieht einfach nur klasse aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen