Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
profesor

Bordcomputer nachrüsten 1,4!?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich fahre einen A2 1,4ltr. Benziner, Bj. 2000, und möchte einen Bordcomputer nachrüsten.

Und zwar handelt es sich um die Digitalanzeige, die sich bei manchen Modellen/Ausstattung Serienmäßig zwischen Tacho und Drehzahlmesser in der Armaturentafel befindet.

Zur Zeit habe ich dort eine Temperaturanzeige, sowie diverse Warnanzeigen (Reserve, Öl) ebenfalls in einem Digital Display.

 

Nun zur Frage:

Welche Teile benötige ich, um den vollständigen und mit allen Funktionen ausgestatteten Bordcomputer einzubauen?

Und welche Kosten kommen auf mich zu?

 

Danke

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen