Recommended Posts

jetzt habe ich was fertig...

 

kosten:

€68 / satz einzel plus mwst;

€58 / satz bei 10 sätze. mehr bringt noch weitere reduzierungen. lieferung noch zum treffen möglich ... kleben müsstest du dann aber selber.

 

design angehängt. fein-tuning muss ich noch betreiben, 400mm vorne und 200mm hinten müsse aber passen.

 

noch möglich - farbe in die gravuren - finde ich persönlich nicht notwendig.

 

wer hat interesse? bei grössere interesse werde ich nach den weiteren reduzierungen fragen.

 

Bret

a2-leiste-front-v1.jpg.d125942dd3f525985518fee3cb21f11a.jpg

a2-leiste-rear-v1.jpg.3de554ad59cd9b92bf0cc2801e19e199.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bret,

 

mit was klebt man die Leisten fest?

 

Ist vor dem Festkleben die schwarze Schutzfolie am A2 zu entfernen?

 

Wie dick sind die Leisten? 3 mm ? Geht da dann auch noch das Türdichtgummi drüber?

 

Könntest Du mir die Dateien nach Deinem Feintuning zumailen an: Harlekin@audi-a2club.de ? Ich kann nicht zum Treffen kommen, habe aber eventuell auch Interesse an den Leisten.

 

Sehen toll aus. :TOP:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind 2mm dick.

 

kleben weiss ich noch nicht - habe noch nichts ausprobiert. aussen-fähiges doppelseitiges klebeband müsste gehen, wird warscheinlich etwas dick sein.

 

ich muss noch mehrere sachen prüfen (z.b das alles wirklich passt und wie es dann auf die schwarze teile passt und das die grösse in ordnung ist) - wollte aber zuerst die interesse prüfen.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bret,

 

bei dem Preis hätte ich schon Interesse, vorausgesetzt Passform und Klebung passen zum Rest des Wagens. Soll den A2 aufwerten keine Mängelecke sein.

 

Audi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gemessen; die 400mm ist ok, 200 auch; eher 30mm würde gut aussehen, glaube ich. ich habe ein paar 40mm leisten hier und die werde ich kurz draufmachen um zu schauen (auch mit den türen) .. ich berichte.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bret: weißt du eigentlich wie tief die gravuren bei schäffer werden? irgendwie kann man das nirgendwo auswählen.

wieviel würden die dinger nur für vorne kosten?

 

btw: ist deine signatur eigentlich noch aktuell? du fährst ja schon seit wochen nicht mehr a2 (km this week: 0) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden