-
Aktivitäten
-
12
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Tja, wenn man Platz hätte, dann hätte ich längs wieder einen VW K70, dazu auch wohl einen Audi 80 B3, natürlich mit Vergaser, Hebebühne, Lager... Und dazu noch Räume mit vielen Dual Plattenspielern, Verstärkern,.... Gut, daß der Platz begrenzt ist, aber einen Oldie hätte ich schon gern, ok, mein A2 ist mit nun fast 24 Jahren auf dem besten Weg, aber man kann eben nicht viel ohne Hebebühne machen. Beim K70 dauert ein Kupplungswechsel weniger als eine Stunde, Motor und Getriebe bleiben drin, eine Hebebühne braucht man nicht, da habe ich auch selbst eine Anhängerkupplung nachgerüstet, beim Audi 80 auch mal den Generator auf der Auffahrt gewechselt, der ZR-Wechsel war auch wesentlich einfacher. Ok, klagen auf hohem Niveau, wenn man den A2 mit einem Auto aus aktueller Produktion vergleicht, deswegen will ich auch nicht so ein Smartphone auf Rädern. Also, wenn es der Platz zuläßt: Nichts wegwerfen, was schraubbar ist und wenn man sich auf ein Modell, wie eben den A2 beschränkt. Was weg ist, ist unwiderbringlich weg. Ansonsten: Nach Ausbau den Rest kostenlos zum "Fleddern" anbieten. Die Geier der Gegend kreisen sicherlich schon ;-) Gruß Uli -
9
-
-
8
Getriebestütze Woher Bekomme ich das
Danke erst mal. Und die du mir da verlinkt hast, kann ich nehmen? Und das Ganze passt, wenn ich die Halterung abmache, weil ich die ja nicht Brauche https://www.motointegrator.de/artikel/1791018-gummikoerper-motoraufhaengung-meyle-100-199-0178 -
8
-
8
Getriebestütze Woher Bekomme ich das
Danke genau das Teil suche ich, und das passt? Weil ja laut Verwendungsliste würde das nicht passen? -
10.466
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der Käuferkreis, der bei der Preisvorstellung gleich noch Bock hat, sich mit Getriebeausbau, Verschleißteilen, Karosserie und Innenraum zu beschäftigen, dürfte in der Tat begrenzt sein... Finde in der Farbe mal ne passende Tür... -
12
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Ja, wenn man den Platz hat ... ihr glücklichen. Obwohl, vielleicht auch gut so, sonst hätte ich vemutlich den Hof vollstehen.... in neige zum Sammeln und bin nicht besonders gut im Wegwerfen. -
6
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
Ich habe zwei Bünde (China) Auspintools, so richtig problemlos habe ich damit noch nie einen Steckr auspinnen können. Ich glaube, diese China Teile taugen auch nicht besonder viel. Das gibts ja auch in vernünftig. -
10.466
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=414763778&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_txt_details_anzeigen2&utm_source=mde_crm&utm_medium=email&utm_campaign=core_savedsearch_v38_a_le10__c-em-zz-z-c-a-a&utm_term=870536443&referer=email&ref=essCrmEmail&trafficSource=sfmc&channel=sfmc&placement=email-link-savedsearch-v38-a&acq_channel=email-link-savedsearch-v38-a Dieses Auto ist das aus dem Marktplatz ... völlig abgehoben. Da muss er froh sein, wenn er 800 bekommt. Selbst das würde ich nicht geben.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.