Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schniggl

Übersicht: Wie bringe ich Musik in den A2

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die wesentlichen Möglichkeiten Musik von CD oder MP3 ins auto zu bringenzusammengefasst.

Ich hoffe Einsteiger hilft dieser Artikel. Ich bitte erfahrene User, meine Fehler zu korrigieren. deshalb habe ichs auch nicht hier direkt reingeschrieben, sondern hier: http://home.arcor.de/einst/Musik.htm

(im forum kann ich nur 60min editieren)

 

solche artikel stelle ich mir auch fürs wiki vor...

 

//schniggl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du das mit der Musik im A2. Ich hatte das der Betreffzeile entsprechend anders verstanden.

 

In dem A2 steckt viel Musik und viel Rüttmuß, auch ohne HiFi.

 

Gruß

Frany, der zu Not seine Mundharmonika mit in den A2 nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das aus meiner sicht interessanteste hast du leider aussen vor gelassen:

die möglichkeiten einen line-in eingang mit Hilfe eines "Wunder"-Adapters z.b. von Dietz zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen