Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daedalus

Alu/Chromringe am Tacho

Recommended Posts

Moin!

 

Seit kurzem fahre ich jetzt eine 1.6er Alukugel, bin total begeistert von dem Wagen.

 

Allerdings ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen, die mir seltsam erscheint... Der Wagen ist Modelljahr 2003, der Tacho hat aber keine Chrom/Alu-Ringe um die Instrumente. Ich dachte, ab 2002 wurden die nur noch "mit" verbaut?

 

Wäre schön, wenn mich da mal einer aufklären könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die S-Line Ausführung? Mit Teilledersportsitzen? Dann hast Du Titanfarbene Ringe.

 

Mütze - der Alufarbene Ringe hat (sind aber aus Plastik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das. Erraten! Vielen Dank. Hatte nicht gedacht, dass das noch nen Extra-Tacho dafür gibt.

 

edit: und ich glaub die Pedalauflagen muss ich mir auch nochmal holen. Das sieht ja echt genial aus. Müssen die eingetragen werden und sind das die vom TT oder vom 25 Jahre Jubi GTI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Pedalkappen sind vom TT und müssen nicht eingetragen werden.

 

TT Pedalkappen Nummern richtig?

 

Teilenummern:

 

1 Bremspedalkappe - 8N0 721 173 A

1 Gaspedalkappe - 8N1 721 647 B

1 Kupplungspedalkappe - 8N0 721 174 A 01C

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals ;)

 

Die Nummern hatte ich auch noch irgendwo aus meinem "früheren Leben" bei MT.

 

Nochmal kompliment an dieses Forum, ich hab noch nie einen so hohen Informationsgehalt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen