Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin!

Seit kurzem fahre ich jetzt eine 1.6er Alukugel, bin total begeistert von dem Wagen.

Allerdings ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen, die mir seltsam erscheint... Der Wagen ist Modelljahr 2003, der Tacho hat aber keine Chrom/Alu-Ringe um die Instrumente. Ich dachte, ab 2002 wurden die nur noch "mit" verbaut?

Wäre schön, wenn mich da mal einer aufklären könnte.

Posted

Hast Du die S-Line Ausführung? Mit Teilledersportsitzen? Dann hast Du Titanfarbene Ringe.

Mütze - der Alufarbene Ringe hat (sind aber aus Plastik)

Posted

Genau das. Erraten! Vielen Dank. Hatte nicht gedacht, dass das noch nen Extra-Tacho dafür gibt.

edit: und ich glaub die Pedalauflagen muss ich mir auch nochmal holen. Das sieht ja echt genial aus. Müssen die eingetragen werden und sind das die vom TT oder vom 25 Jahre Jubi GTI?

Posted

Danke nochmals ;)

Die Nummern hatte ich auch noch irgendwo aus meinem "früheren Leben" bei MT.

Nochmal kompliment an dieses Forum, ich hab noch nie einen so hohen Informationsgehalt gesehen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 49

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

2. 9

FSI geht aus bei Standgas, starke Drehzahlschwankungen

3. 0

Bremskraftverstärker

4. 1

Kraftstofffilterentlüfterschraube

5. 4

Audi A2 Unterdruckpumpe Teilenummer

6. 24

[1.2 TDI ANY] Führungshülse in wenigen Sekunden per Endoskop kontrollieren

7. 1

Kraftstofffilterentlüfterschraube

8. 5

Komfortsteuergerät Codierung

9. 308

Fehlercode 17439

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.