Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ich-hab-ihn

Intervall für Scheibenwischer einstellbar?

Recommended Posts

Moin!

 

Ist eigentlich das Intervall für die erste Stufe des Scheibenwischers einstellbar? Ich habe den Eindruck, dass die Zeit zwischen den einzelnen Wischbewegungen des Wischers länger geworden ist. Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass mir das Intervall mal zu kurz war. Nun ist es mir viiiiiiel zu lang. Kann man das Ding auch "anlernen" wie die elektr. Fensterheber? Oder das Intervall sonstwo einstellen?

 

cu, Martin, der es leid ist immer wieder manuell nachwischen zu müssen, wenn's mal wieder länger dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oben auf dem wischerhebel ist ein stufenschalter, mit dem du in vier stufen die pausenzeit einstellen kannst. ganz zum lenkrad hin geschoben dürfte die pause etwa 20sec. sein, auf der andere seite etwa 2sec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder gibt's da ein OBD-einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von bretti_kivi

oder gibt's da ein OBD-einstellung?

 

Hallo,

 

 

ich denke, daß "ich-hab-ihn" sicher so eine Einstellung gemeint hat.

 

So blind, dass man den kleinen Hebel oben am Wischerhebel übersieht, kann man eigentlich nicht sein. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajajajaja!

 

Ja, genau,natürlich, ich meinte die OBD-Einstellung! :rolleyes:

 

Ich hätte ins Handbuch schauen sollen, shame on me!

 

Manno, ich bin vorher Twingo gefahren, ich glaub' das hatte ich schon mal erwähnt. Ich hätte mir ja nicht träumen lassen, das mein Auto mal soetwas haben wird. Einstellbares Scheibenwischer-Intervall, echt Premium-Klasse!

 

OK, OK, ich gehe wieder arbeiten. Schönen Dank für die Info.

 

cu, Martin, der gleich mal nach dem kleinen Wunderhebel schauen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen