Zum Inhalt springen

eben beim Händler


Audi80

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde,

 

habe mir gerade beim Händler das Neuwagenbalsam und das Lederpflegemittel von Audi gekauft, danach bin ich über den Gebrauchtwagenplatz geschlendert:-)

 

Dort stehen 2 A2´s, ein 1,2 TDI (grünes I) und ein 1,4er Benziner.

Am Öko-Audi stehen 2 Mittzwanziger, beides Jungs, einer: "was hältste denn von dem?", der Andere:" der hat doch den Test gewonnen, beste Verarbeitung und am wenigsten Sprit". Der Erste wieder: "was braucht´n der so". Der Andere: "weiß auch net, aber sauwenig".

Ich mich mich ein: "3,3 Ltr/100km, hab ich die Tage gelesen"

Der Erste: "boohh, das ist g..."

Ich: " ist komplett aus Alu und rostet nicht"

Der Andere: "ja genau, der ist das"

Ich: " Ihr solltet den A2 auf jeden Fall mal fahren"!

 

Achso ja, taugt das Neuwagenblsam was?

Und die Lederpflege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

sei mir nicht böse, aber ich bin vorsichtig, und nenne keine Plätze die auf meinen Wohnort schließen lassen, denn wir wollten unseren A2 die nächsten 15 Jahre selbst fahren:-)

 

Aber wenn Dich das interessiert, kannst Du Deine Mail nennen, ich informiere Dich dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi80

Hallo Harlekin,

 

sei mir nicht böse, aber ich bin vorsichtig, und nenne keine Plätze die auf meinen Wohnort schließen lassen, denn wir wollten unseren A2 die nächsten 15 Jahre selbst fahren:-)

 

Aber wenn Dich das interessiert, kannst Du Deine Mail nennen, ich informiere Dich dann!

 

Dann sollteste den Homepage-Link rauslöschen. Sonst weiß jeder wo Du ca. wohnst, auch wenns nicht Deine HP ist.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

habe Dir eine PN geschrieben!

 

Hallo A2TDI,

 

natürlich ist das meine Webseite!

Nur erstellt hat sie mir ein Freund.

Dort gibt es meines Wissens keinen Hinweis auf meinen Wohnort, der genauer als Hessen ist:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich benutze Produkte von Sonax und kenne die von Audi nicht.

 

Aber Audi kauft sicher auch bei einer großen Pflegemittelfirma ein und gibt diese dann entsprechend teurer weiter.

 

Weiß jemand, welche Firma hinter den Audi Produkten steckt? Sonax, Nigrin ... ??

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

sicher lassen die das bei einem der bekannten Hersteller produzieren, aber evtl. besser auf die Lackzusammensetzung abgestimmt.

 

Billig ist das Zeug nicht:

Neuwagenbalsam, Lederpflege, Cockpitspray und Lackreiniger (für den alten 80iger) zusammen über 30€

Außerdem Gummimatten für den Winter bestellt, weiß gar nicht was die kosten:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Neuwagenbalsam wird sicherlich keine Schleifmittel enthalten.

 

Ich habe oben mit den von mir verwendeten Sonax Produkten verglichen. Die gibt es ohne Schleifmittel, mit wenig und mit etwas mehr Schleifmittel.

 

http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_cat.php?show_cat=6

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.