Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbuch

CANBUS in 11/00 A2?

Recommended Posts

Hallo!

 

Da ich den Einbau eines Navi-Radios (vorzugsweise ein Becker) anstelle eines alten Audi Chorus (mit einzelnem mittlerem Drehknopf) plane, interessiert mich, ob ich nun auch ein CAN-BUS-A2 habe - und wie ich den Einbau des Naviradios trotzdem hinbekomme.

 

Bitte um Entschuldigung, falls genau das auch schon beantwortet wurde - ich habe noch die Hoffnung, daß ich keinen CAN-Bus habe und damit weniger Probleme beim Einbau...

 

Vielen Dank,

Martin Buch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, hast du mit dem "alten" Chorus noch keinen CAN-Bus, zumindest nicht, was das Radio betrifft (Komfort-CAN-Bus?)

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Frido :-) Oder Infotainment CAN-Bus bei FIS

 

Du hast noch den herkömmlichen Anschluss in Deinem A2 Bj 11/00.

 

Erst ab 06/2001 kamen die Radios mit CAN. Sind erkennbar an zwei Drehknöpfen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist Baujahr 07/01 und hat zwei Knöpfe, Can-Bus auch. Scheint also früher da gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldim, Du hast natürlich Recht! Ich hab Modelljahr und Baujahr durcheinander gebracht. Wollte eigentlich 06/2001 schreiben :)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen