Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Barista

Memory-Funktion für Sitze Spiegel etc.?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

 

wir wollen uns vielleicht einen gebrauchten A2 kaufen. Da ich wesentlich größer als meine Lebensgefährtin bin, wären natürlich Sitze mit Memory-Funktion perfekt, damit man nicht jedesmal nachstellen muss. Gab es so etwas für den A2?

Perfekt wäre so eine Funktion auch für die Spiegel. Da glaube ich aber nicht, dass so etwas angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Komplett elektrisch einstellbare Sitze hat es meines Wissens nie für den A2 gegeben. Somit gab's auch nie eine Memory-Funktion, auch nicht für die (serienmäßig) elektrisch einstellbaren Spiegel.

 

Auswege aus dem Dilemma:

 

1. elektrische Sitzverstellung nachrüsten (mit Teilen von anderen Audis) - wird aber wohl nicht gehen. Obwohl: wenn ich hier die "Bastelaktivitäten" vieler Forumsteilnehmer so mitbekomme, könnte man schon glauben, dass nichts unmöglich ist... ?( Möglicherweise gibt es noch bei Fremdherstellern (Recaro?) elektrisch verstellbare Sitze zum Nachrüsten, die in den A2 passen???

 

2. Memory-Funktion per VAG-Com für die Spiegel aktivieren - aber ich glaube, das geht auch nicht... :(

 

Ja, da bleibt nur eine wirklich perfekte Lösung: kauft Euch doch gleich 2 A2 - für jeden einen! :)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaube ich nur eine memory funktion für die Klimaanlage über die Schlüssel.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich einmal an Recaro-Sitze für meinen A2 dachte (in 2002/2003) kann ich eingeschränkt sagen, dass es zumindest damals keine Recaro-Sitze für den A2 gab !

Falls also jemand Rückenprobleme haben sollte und an 'bessere' Sitze denkt, sollte er die Sportsitze + Sitzheizung + Lendenwirbelverstellung beachten - obwohl letztere meinem Empfinden nach kaum etwas bringt. Aber ansonsten kann man sich nicht nur in den 'Sportsitzen' durchaus wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTV - pimp my ride... 8)

 

Die können scheinbar alles :D

 

Grüsse

 

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0