Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike[WÜ]

Erster Eindruck nach 200km testfahrt

Recommended Posts

Hallo!!!

 

So die ersten 200km sind zurückgelegt und ich bin echt begeistert sowie jeder andere der mein rotes Geschoß sieht *gggggg* Am besten finden alle das rot in Verbindung mit colourstorm *hehe* Viele sagen das sie ihn so noch nie gesehen haben und ihn deshalb auch nicht weiter beachtet hätten.

 

Ich vernehme aber auf schlechten strassen ein leichtes leises Knacken aus dem Bereich des Armaturenbretts hat das vielleicht schon mal jemand gehabt und weiß wie man es abstellen könnte???

 

Mängel bezüglich des Fahrwerks kann ich auch keine Feststellen er zirkelt flink um die ecken und man hat nie das gefühl dass das Fahrwerk überfordert sei.

 

Der kleine macht auf jeden fall richtig laune und die 75ps sind zu 95% ausreichend.

 

So nun genug der Lobhudelei und allen noch viele Knitterfreie km.

 

An die Würzburger und den umgebenden wie wärs mal mit nem kleinen treffen zum plaudern. bei Interesse einfach anmailen unter mike1979 ätt vr-web.de

 

MFG

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Mike[WÜ]

...

Ich vernehme aber auf schlechten strassen ein leichtes leises Knacken aus dem Bereich des Armaturenbretts hat das vielleicht schon mal jemand gehabt und weiß wie man es abstellen könnte???

...

 

Michael

 

 

Hallo,

 

bist Du sicher, dass es aus dem Armaturenbrett kommt und nicht aus der Mitteltunnelabdeckung vorne?

 

Schau mal hier: Mittelkonsole knistert nicht mehr - Lösungsvorschlag

 

 

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem A2 und willkommen im Forum ... ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es erstmal Knistern, das ist beim A2 leider häufig, temperatur- und strassenzustandsabhängig. Nicht gleich losbasteln und verschlimmbessern, sondern mit Gelassenheit nehmen, haben fast alle A2, aus unterschiedlichsten "Geräuschquellen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

wenn man das nach gut 3 Wochen Forumszugehörigkeit schon sagen darf, willkommen im Forum.

 

Ja, und Deinen roten Colorstorm sage ich auch willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Mike[WÜ]

Am besten finden alle das rot in Verbindung mit colourstorm *hehe*

 

Nö, ich finde das Gelb am Besten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen