Klapp-/Faltrad unter doppelten Ladeboden
-
Aktivitäten
-
514
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Da wo das Rad schleift. Also am Gehäuse das am Auto montiert ist. Ist n 10tel mm. Achtung. Bevor du dich zu früh freust und alles zu machst, unbedingt auch in Kurvenfahrt ausprobieren. -
227
[1.6 FSI] Neues vom Fehlercode 17439/P1031
Hast du dir schon das Proboost-Upgrade geholt? Falls nicht - ich hätte ein MSG inkl. Proboost-Software da. -
-
111
-
514
Danke für die Infos! Wo genau hast du geschliffen? Kann man das beschreiben? -
514
Habs vor kurzem gemacht, zum zweiten Mal im Leben meiner Kugel. Beim ersten Wechsel musste ich das Gehäuse ein bißchen nachschleifen trotz Hella. Gleiches Geräusch wir bei dir. Diesesmal, auch Hella, hat alles gepasst. Ein Grund kann auch sein, wenn man den Lüfter nicht ganz sauber in der Sicke des Gehäuses reinsetzt. -
530
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ich würd ja gleich auf Aquablade umrüsten... -
13
[1.4 TDI BHC] Rasseln beim Beschleunigen oder untertourig fahren.
da fällt mir nochwas ein...bei mir rasselte es auch.hörbar im stand und untertourig fahren...es war ein stück vom turbolader im kat...der rasselte wie blöd....bis er halt rauskam... -
514
Ich hatte aber den ganzen Lüfter neu gekauft und nicht meinen alten zerlegt. Oder welche Gummipins sind gemeint? -
514
Die besagten Gummipins können verrutschen (rausrutschen) und somit hängt das Lüfterrad leicht schief....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.