Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hey Leutz, mein Knubbl hat leider nur das kleinste Radio in sich drin (Nur das mit Kassette; hab grad keine Ahnung wie das heißt) und Lautpsrecher vorn.

Will mir jetz n CD-Radio besorgen, hab dazu jedoch noch einige Fragen:

- Zeigt das "neue" Radio seine Sachen auch im FIS an?

- Ist der Audi-Schacht n Normschacht?

- Besteht die Möglichkeit weitere Boxen im Kleinen zu verstauen (keine Hammerteile, aber Boxen hinten wÀren schonmal ne nette Investition)?

- Könnt ihr n CD-Radio empfehlen? (Sollte auch mp3 CDs erkennen können) + Sollte das lieber ein Audi Orginal oder sonst eins sein?

- Brauch ich irgendwelche Adapter?

- Is der Einbau schwer, oder anders ausgedrĂŒckt: Kann ich das auch :D ?

Und jetz sagt mir bitte net Forensuche ;)

Geschrieben
Original von Stemars

Hey Leutz, mein Knubbl hat leider nur das kleinste Radio in sich drin (Nur das mit Kassette; hab grad keine Ahnung wie das heißt) und Lautpsrecher vorn.

Will mir jetz n CD-Radio besorgen, hab dazu jedoch noch einige Fragen:

- Zeigt das "neue" Radio seine Sachen auch im FIS an?

- Ist der Audi-Schacht n Normschacht?

- Besteht die Möglichkeit weitere Boxen im Kleinen zu verstauen (keine Hammerteile, aber Boxen hinten wÀren schonmal ne nette Investition)?

- Könnt ihr n CD-Radio empfehlen? (Sollte auch mp3 CDs erkennen können) + Sollte das lieber ein Audi Orginal oder sonst eins sein?

- Brauch ich irgendwelche Adapter?

- Is der Einbau schwer, oder anders ausgedrĂŒckt: Kann ich das auch :D ?

Und jetz sagt mir bitte net Forensuche ;)

- nein

- nein

- ja, ist aber schwierig. siehe "tueren" thread

- wenn audi, dann muss es ein rns-e werden. dat wird teuer.

- ja, fĂŒr plus und geschaltetes und antennenverstĂ€rker.

- warscheinlich schon - aus, adapteranstecken, wieder rein.

"forensuche" :P

Bret

Geschrieben

Es gab als kleine Sonderausstattung zu meinem BJ, Boxen hinten in den TĂŒre, inkl. mini-Endstufe unter dem Beifahrersitz. Könnte mir vorstellen, dass bereits Kabel zu den HintertĂŒren liegen (vielleicht in brettiÂŽs TĂŒren thread?); diese Miniendstufensystem gabÂŽs auch mal bei ebay,

DIN-Schacht-Adapter ist nicht das Poblem, nur mein Medionradio, steht ein StĂŒckchen vor, passt nicht zu 100 % rein. Kann aber das Aktivsystem steuern.

Geschrieben

Das gleiche Radio hab ich auch rausgeschmissen.

- !

- !

- hab original boxen in den tĂŒren hinten und bin zufrieden. meine empfehlung : bau dir ein paar gute boxen in die tĂŒren. hast kein kabelsalat oder boxen rumliegen.

- ich wĂŒrde dir ein Digital Radio DAB mit mp3 etc. empfehlen. Radio in cd qualitĂ€t. (radio siehe signatur)

- !

- ein bisschen geschick wÀr schon angebracht

Geschrieben

Hallo,

hab auch das Cassettenradio Chorus 2 drinnen, aber mit 4 Ltspr. bin mit der Kombination sehr zufrieden, obwohl ich das Cassetten gar nicht brauche.

Ich habe hier im Forum von der Phat-Box erfahren die an das Radio angeschlossen werden kann, dort sollen 500CDÂŽs drauf passen, ist eine Festplatte mit 20 GB, passt in die Ablage unterm Beifahrerboden.

Meine Empfehlung: lass den Radio drinen und kauf Dir eine Phatbox, und die hinteren TĂŒrlautsprecher, evtl. orginal Audi VerstĂ€rker, das ist eine Profilösung ohne Kabelsalat und super kompfortabel.

Werde mir eine Phatbox besorgen, wenn die Beobachtungen am Samstag auf dem Treffen positiv ausfallen:-)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.