Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stemars

Altes Radio raus + "neue" Boxen

Recommended Posts

Hey Leutz, mein Knubbl hat leider nur das kleinste Radio in sich drin (Nur das mit Kassette; hab grad keine Ahnung wie das heißt) und Lautpsrecher vorn.

 

Will mir jetz n CD-Radio besorgen, hab dazu jedoch noch einige Fragen:

 

- Zeigt das "neue" Radio seine Sachen auch im FIS an?

- Ist der Audi-Schacht n Normschacht?

- Besteht die Möglichkeit weitere Boxen im Kleinen zu verstauen (keine Hammerteile, aber Boxen hinten wären schonmal ne nette Investition)?

- Könnt ihr n CD-Radio empfehlen? (Sollte auch mp3 CDs erkennen können) + Sollte das lieber ein Audi Orginal oder sonst eins sein?

- Brauch ich irgendwelche Adapter?

- Is der Einbau schwer, oder anders ausgedrückt: Kann ich das auch :D ?

 

Und jetz sagt mir bitte net Forensuche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Stemars

Hey Leutz, mein Knubbl hat leider nur das kleinste Radio in sich drin (Nur das mit Kassette; hab grad keine Ahnung wie das heißt) und Lautpsrecher vorn.

 

Will mir jetz n CD-Radio besorgen, hab dazu jedoch noch einige Fragen:

 

- Zeigt das "neue" Radio seine Sachen auch im FIS an?

- Ist der Audi-Schacht n Normschacht?

- Besteht die Möglichkeit weitere Boxen im Kleinen zu verstauen (keine Hammerteile, aber Boxen hinten wären schonmal ne nette Investition)?

- Könnt ihr n CD-Radio empfehlen? (Sollte auch mp3 CDs erkennen können) + Sollte das lieber ein Audi Orginal oder sonst eins sein?

- Brauch ich irgendwelche Adapter?

- Is der Einbau schwer, oder anders ausgedrückt: Kann ich das auch :D ?

 

Und jetz sagt mir bitte net Forensuche ;)

 

- nein

- nein

- ja, ist aber schwierig. siehe "tueren" thread

- wenn audi, dann muss es ein rns-e werden. dat wird teuer.

- ja, für plus und geschaltetes und antennenverstärker.

- warscheinlich schon - aus, adapteranstecken, wieder rein.

 

"forensuche" :P

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab als kleine Sonderausstattung zu meinem BJ, Boxen hinten in den Türe, inkl. mini-Endstufe unter dem Beifahrersitz. Könnte mir vorstellen, dass bereits Kabel zu den Hintertüren liegen (vielleicht in bretti´s Türen thread?); diese Miniendstufensystem gab´s auch mal bei ebay,

 

DIN-Schacht-Adapter ist nicht das Poblem, nur mein Medionradio, steht ein Stückchen vor, passt nicht zu 100 % rein. Kann aber das Aktivsystem steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Radio hab ich auch rausgeschmissen.

 

- !

- !

- hab original boxen in den türen hinten und bin zufrieden. meine empfehlung : bau dir ein paar gute boxen in die türen. hast kein kabelsalat oder boxen rumliegen.

- ich würde dir ein Digital Radio DAB mit mp3 etc. empfehlen. Radio in cd qualität. (radio siehe signatur)

- !

- ein bisschen geschick wär schon angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab auch das Cassettenradio Chorus 2 drinnen, aber mit 4 Ltspr. bin mit der Kombination sehr zufrieden, obwohl ich das Cassetten gar nicht brauche.

Ich habe hier im Forum von der Phat-Box erfahren die an das Radio angeschlossen werden kann, dort sollen 500CD´s drauf passen, ist eine Festplatte mit 20 GB, passt in die Ablage unterm Beifahrerboden.

 

Meine Empfehlung: lass den Radio drinen und kauf Dir eine Phatbox, und die hinteren Türlautsprecher, evtl. orginal Audi Verstärker, das ist eine Profilösung ohne Kabelsalat und super kompfortabel.

Werde mir eine Phatbox besorgen, wenn die Beobachtungen am Samstag auf dem Treffen positiv ausfallen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen