Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
first_A2

Chromeinfassung Grill unten

Recommended Posts

tach ihr lieben..!

 

möchte meinen fsi optisch ein klein wenig veredeln und ich hab mich schon öfters gefragt, welche ausstattungslinie das ist, die im grill unten zwischen den nebelscheinwerfern noch die chromumrandung/einfassung hat! ab und zu sieht man einen a2 mit diesem schnieken dingsda!

 

genau das will ich auch!

wo bekommt man das her (beim freundlichen oder?) und was kostet das und wie baut mans denn ran?

 

thx, säbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Das ist das Modelljahr 06.

 

 

 

 

 

 

(Kleiner Scherz)

 

 

 

 

 

... nein, es handelt sich um Eigenbauten. Ich empfehle (und ich glaube, das kann ich guten Gewissens, nachdem das allgemeine Feedback so gut war) den unteren Grill des Audi Cabriolets. Einen Umbauplan habe ich in Planung.

Aber jetzt muss erst mal der Film vom Treffen in Amberg ferig werden, ehe ich das mache. Also bitte noch ein wenig Geduld damit.

Was natürlich auch geht sind diese flexiblen Chromleisten von (z.B.) ATU.

Es gibt einige Threads dazu - probier mal die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man nur als rolle z.b. im baumarkt. mit etwas ergeiz und geschick läßt sich dann das "dingsda" formen und befestigen. fertig zu kaufen bekommt man derlei zubehör für den verwaisten a2 nicht. das kann für den einen ärgerlich sein, für den anderen das "gefundene fressen" indem er seinen a2 persönlich, quasi als unikat umrüstet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das hätten viele hier gerne- mich eingeschlossen.

Leider gibt es natürlich keine entsprechende Aussattungslinie, denn beim A2 ist das nicht vorgesehen.

Man kann also nur selbst nachrüsten.

Dazu gibt es verschiedene Ansätze:

Einerseits kann man Kunststoff-Chromleisten so umformen, dass sie auf den Grill passen und dann aufkleben.

Die bessere Variante ist, sich einen original Chromgrill von einem A4 Cabrio zu kaufen und in den Grill einzupassen. Kostet natürlich etwas mehr und ist auch mit mehr Arbeit verbunden, aber es ist die definitiv beste Lösung, die ich auf dem Treffen gesehen habe.

Einfach Klasse. Frag doch mal cer. Er hat`s so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten, leute. ohje, war ich naiv... "beim freundlichen...." *g*

ok dann basteln "wir" eben.... und ich favourisiere auch die

a4-grill-variante weil ich glaub dass es somit am originalsten aussieht.

auf den umbauplan von cer bin ich gespannt.... ;)

gruss säbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen