Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacAudi

TomTom Go als Festeinbau?

Recommended Posts

Hat schon jemand versucht, ein TomTom Go Navigationssystem als Festeinbau zu installieren? TomTom bietet auf seiner Website ein "permanent docking kit" an.

 

Noch genialer wäre es, wenn man das ganze Gerät im Armaturenbrett (z.B. Lüftungsgitter etc.) "versenken" könnte. Wer hat Erfahrung, wer hat Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ich mir das Ding in die Lüftungsgitter schraube, würde ich mir ein RNS-E gönnen. Mehr Funktionen und und und.... :D

 

Mütze - der auf sein RNS-E schwört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Mütze

Ehe ich mir das Ding in die Lüftungsgitter schraube, würde ich mir ein RNS-E gönnen.

Mütze - der auf sein RNS-E schwört

... der aber auch der einzige ist den ich kenne der schon mal ein navi ins lüftungsgitter eingebaut hat :P;)

ich halte von den tomtomgos aber auch nichts. wenn dann eine lösung mit pda!

 

rns-e ist zwar schön (okay seeeehr schön), aber es sind doch relativ wenige die sich es zutrauen einzubauen. (mal vom preis einer 100% legalen beschaffung abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon ein paar Monate mit dem Aldi Navi unterwegs. Das Teil ist unkompliziert, hat eine gute Darstellung und man kann es sehr gut am linken vorderen Seitenfenster plazieren. Der Sichtkontakt ist dort sehr gut, die Ansage auch. Das Teil hat gut in Holland, Belgien, Frankreich und England funktioniiert. Und, vor kurzer Zeit war ich damit in California, Nevada und Arizona unterwegs, die Ansage in deutsch war dort genau so gut + genau wie hier.

... nur mal so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cruise

 

Wie sieht das denn aus. Eine Befestigung am vorderen Seitenfenster habe ich mir auch schon mal überlegt. Mach doch bitte mal ein Bild vom Fahrersitz und vom Beifahrersitz aus, damit man erkennen kann wie das

Ganze aussieht.

 

Danke

 

Gruß JK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen