Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmanoYaku

Geruch nach Modder, aber nicht Klima...??!!!

Recommended Posts

Hi zusammen....

 

einige wissen vielleicht, dass ich mir eine kleine Basskiste in den Kofferraum gebaut habe. Dafür flog das Styroporzeugs für das Bordwerkzeug raus und alle Kunststoffstege wurden weggedrehmelt. Bis die Kiste fertig war habe ich das Bordwerkzeug in zwei Stofftaschen verteilt und in den entstandenen Hohlraum erst mal so reingelegt. Einige Zeit schon ist mir ein moderiger Geruch aufgefallen wenn ich ins Auto gestiegen bin. Als ich dann die Stofftaschen raus habe um die Basskiste einzusetzen merke ich, dass die Stofftaschen feucht sind und genau so nach Moder stinken wie der ganze Innenraum. Ebenso habe ich die original Bodenfach-Abdeckung durch eine Aluplatte ausgetauscht und dabei Feuchtigkeit unter dem Kofferraumbezug festgestellt (wenn man die Klappe hochklappt und am "Scharnier" unter den Stoff greift).

 

Wie kommt die Feuchtigkeit da hin??? Hat so etwas schon kemand gehabt? Im Forum bin ich nicht fündig geworden.

 

Kann es Kondenswasser sein das durch die doch recht warm werdende Endstufe im Kofferraum kommt?

 

Dank Euch, Amano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch super Danke...

 

ich hab nämlich auch hinter das Verbandszeug 2 Warnwesten gestopft. Das ist aber schon der Hammer wenn das die Ursache wäre.

 

Tja...der Freundliche wird mir wohl wieder guten Tag sagen müssen.

 

Danke Dir Mütze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen