Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitmacbyte

Navi+ Einträge löschen/reseten

Recommended Posts

Immer wenn ich mein Navi+ einschalte, steht dort der Ort Löwenstein und eine Straße aus diesem Ort, muß wohl ein Eintrag vom Vorbesitzer sein.

Ich würde natürlich gerne meinen Wohnort da als erstes stehen haben, so daß prakt. das Navi direkt den Weg nach Hause sucht ohne viel Einzustellen.

Das Problem besteht darin das ich diesen Ort Löwenstein partout nicht gelöscht bekomme ?(

Egal was ich mache, (Zielliste löschen oder auch letzte Ziele löschen) nichts hilft.

Habt Ihr eine Idee wie ich diesen unerwünschten Eintrag endgültig löschen kann ?

Gibt es sowas wie eine Reset-Funktion beim Navi+, ohne das man dafür die Batterie abklemmen muß oder das Navi ausbaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist gelöst :D

Scheinbar kann man den ersten Eintrag in der Naviliste nicht löschen.

Jetzt, wo ich meinen Heimatort in der Naviliste auch abgespeichert habe, konnte ich dieses "Löwenstein" endlich löschen.

 

Viele Grüße

bitmacbyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen