Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yola

winterreifen.de ???

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute bei winterreifen.de meine w-Reifen bestellt. Wer hat erfahrung mit dem Unternehmen? Taugt das was oder habe ich da einen Fehler gemacht? MFG York

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Unternehmen kann ich nichts sagen, aber hier in diesem Thread wird gerade eine Sammelbestellung organisiert. Hast Du die nicht gelesen oder hast Du Dich bewusst für andere Reifen entschieden?

Vielleicht kannst Du ja noch stornieren udn Dich hier im Forum anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Andree

Über das Unternehmen kann ich nichts sagen, aber hier in diesem Thread wird gerade eine Sammelbestellung organisiert. Hast Du die nicht gelesen oder hast Du Dich bewusst für andere Reifen entschieden?

Vielleicht kannst Du ja noch stornieren udn Dich hier im Forum anschliessen.

Schöne Idee nur mir dauert das alles zu lange, wenn der Winter erst einmal da ist werden die niedrigen Preise nicht mehr zu bekommen sein!

 

Ist jedes Jahr das selbe Spiel, alls würde der Winter so plötzlich kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ncht jeder will 175er auf Alu für den Winter fahren.

 

Günstiger sind 155er auf Stahlfelge.

Da kostet der Refien nur knapp 45 EUR und bei Schnee und Schneematsch fährt sich der 155er deutlich besser.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der regel haben wir in D aber einen relativ milden winter, daß heißt ohne große mengen von schnee und schneematsch (zumindest in der mitte von deutschland). ich fahre dieses jahr nochmal meine 155er, werde aber für 2006 einen satz 175er nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen