Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger197

1. Urlaubsfahrt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

melde mich aus dem Urlaub zurück.

 

Wir sind mit dem A2 nach Italien / Dolomiten gefahren und unser "Kleiner" hat die Tour mit Bravour überstanden.

 

A2, 1,4 Benziner....

 

Wir haben einen Durschnittsverbrauch von 6,6 Ltr. ermittelt und das bei regelmäßigem Einsatz der Klimaautomatik.

 

Der Langstreckenkomfort ist gut, das einzige was ich vermißt habe, war/ist eine Lordosenstütze. Ansonsten eine klasse "Kugel" deren Kauf wir nicht bereuen.

 

Habe auch Bilder gemacht...diese kommen später...

 

 

Gruss

 

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

bei mir war es ähnlich. Waren mit unserem Kleinen in der Schweiz unterwegs. Insgesamt ca. 1400km, alles mit Klima und das bei einem Verbrauch von 5,7 ltr (Super). Find ich ganz passabel für einen 1.4 Benziner. Und ich hab Ihn sicher nicht geschont in den Pässen. War wirklich ein Spaß und gab auch sonst keinen Grund zu klagen.

Gruß Jacko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

wir waren mit dem Kleinen am Gardasee. Es war sehr heiß und natürlich hatten wir viel die Klima an, aber auch OSS offen, wenn es erträglich war.

 

Auf beiden Langstreckenfahrten (hin & zurück) hatten wir weder Stau noch viel Verkehr. Daher ist der Kleine ziemlich gefordert worden. War aber trotz supervollem Kofferraum kein Problem. 180 Sachen waren easy zu fahren und das hat er auch prima durchgehalten *stolzbin*

 

Achja und jetzt noch das was einige gewudert hat:

Wir haben dem Kleinen im Urlaub auch was besonderes gegönnt. Einmal mit der Fähre über den Gardasee, schließlich hatte er ja auch Urlaub! 8) Irgendwo hier müsste es auch noch Bilder geben!

 

Der Verbrauch?? Tja so um die 5,5 - 5,8 Liter! :]

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen