Zum Inhalt springen

1. Urlaubsfahrt


Roger197

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

melde mich aus dem Urlaub zurück.

 

Wir sind mit dem A2 nach Italien / Dolomiten gefahren und unser "Kleiner" hat die Tour mit Bravour überstanden.

 

A2, 1,4 Benziner....

 

Wir haben einen Durschnittsverbrauch von 6,6 Ltr. ermittelt und das bei regelmäßigem Einsatz der Klimaautomatik.

 

Der Langstreckenkomfort ist gut, das einzige was ich vermißt habe, war/ist eine Lordosenstütze. Ansonsten eine klasse "Kugel" deren Kauf wir nicht bereuen.

 

Habe auch Bilder gemacht...diese kommen später...

 

 

Gruss

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

bei mir war es ähnlich. Waren mit unserem Kleinen in der Schweiz unterwegs. Insgesamt ca. 1400km, alles mit Klima und das bei einem Verbrauch von 5,7 ltr (Super). Find ich ganz passabel für einen 1.4 Benziner. Und ich hab Ihn sicher nicht geschont in den Pässen. War wirklich ein Spaß und gab auch sonst keinen Grund zu klagen.

Gruß Jacko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

wir waren mit dem Kleinen am Gardasee. Es war sehr heiß und natürlich hatten wir viel die Klima an, aber auch OSS offen, wenn es erträglich war.

 

Auf beiden Langstreckenfahrten (hin & zurück) hatten wir weder Stau noch viel Verkehr. Daher ist der Kleine ziemlich gefordert worden. War aber trotz supervollem Kofferraum kein Problem. 180 Sachen waren easy zu fahren und das hat er auch prima durchgehalten *stolzbin*

 

Achja und jetzt noch das was einige gewudert hat:

Wir haben dem Kleinen im Urlaub auch was besonderes gegönnt. Einmal mit der Fähre über den Gardasee, schließlich hatte er ja auch Urlaub! 8) Irgendwo hier müsste es auch noch Bilder geben!

 

Der Verbrauch?? Tja so um die 5,5 - 5,8 Liter! :]

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    4. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.