Türkontaktschalter wo/wie?
-
Aktivitäten
-
7
Laufruhe 1.2 TDI beim Anhalten kurz vor Stillstand
Das ergibt ja noch weniger Sinn. Dann könnte er doch die Kupplung loslassen, wenn er sogar auskuppeln kann. Ist es nicht viel mehr so, dass du das Auto mit Zündung aus in N noch schieben kannst, da noch Restdruck im System ist? -
23
Autotüren von innen gesperrt, wenn mit Schlüssel zugeschlossen
Das gilt nur für Default, du musst natürlich zu deinem individuellen Wert addieren. Du hast vermutlich e Fenster hinten oder dwa rausgeschmissen, die dein Auto hat,die jetzt aber nicht mehr codiert sind. Deswegen schmeißt er den Fehler. Guck Mal die Liste durch, was du ggf. Noch hinzu addieren musst. -
23
Autotüren von innen gesperrt, wenn mit Schlüssel zugeschlossen
Moin, habe soeben diese Codierung vorgenommen. Seit dem spuckt der folgenden Fehlercode aus: 01581 falsches Bauteil erkannt. 01560 Beifahrertür entsafed bzw. Tür hinten links/rechts entsafed/entriegelt nicht hatte ich schon immer -
18
[1.2 TDI ANY] Nachrüstung um Eco-Modus über Lenkrad umschalten zu können
Bei langen Gefällestrecken und beim Anfahren auf Ampeln etc. wenn ich noch nicht weiß, ob ich bei grün oder rot ankomme, lasse ich ihn gerne rollen, bis das klar ist. -
13
[1.2 TDI ANY] Springt sporadisch verzögert an
Spaten? So nennt man bei uns im Norden das hier:- 1
-
-
13
Rechten Rücksitz raus, unter der Abdeckung (kann man rausfriemeln) Schläuche und Stecker ab, Verschlussring mit Hammer und Spaten locker machen, Ring aufdrehen und tankentnehmer rausziehen. Vorsicht, da ist ziemlich viel Diesel im entnehmen, selbst wenn man den eine Zeitlang austropfen lässt.- 1
-
-
70
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
eine von 3 imbus schrauben ist locker vom kettenspanner,die anderen 2 sind fest wie sau.wieder ein indiz daß da jemand dran war. -
18
[1.2 TDI ANY] Nachrüstung um Eco-Modus über Lenkrad umschalten zu können
Ach. also bei mir gibt es auf dem Weg zur nächsten Stadt einen leichten Hügel mit geringer Steigung. Dort kann man nach der Kuppe in beide Richtungen gemütlich mit 80km/h eine ewig weite Strecke segeln. -
7
Laufruhe 1.2 TDI beim Anhalten kurz vor Stillstand
Na, es wird ja in N geschaltet, aber die Kupplung bleibt trotzdem gezogen. Sonst könnte man den Wagen ja bei Zündung aus in N auch nicht schieben. -
13
Noch gar nicht. 100 andere Dinge auf der Prioritätsliste. Hab gestern den Audi angeworfen, nachdem er schon wieder zwei Monate lang rumstand. Ist problemlos angesprungen. Hat aktuell wirklich keine Prio.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.