wenig luft aus mittleren Luftausströmern
-
Aktivitäten
-
2
BT Adapter Lautstärken Problem
Genau , du hattest mir den beim Schraubertreffen in Lippetal empfohlen. Support habe ich soeben angeschrieben , ich werde Berichten. Vielleicht hat ja noch ein anderes Forumsmitglied eine Idee. Gruss in die Runde -
7
Plötzlich Fehlermeldungen ABS Bremse
Das ist nicht ganz korrekt. Das ABS bekommt seine Daten ja auch von den gleichen Sensoren und dem gleichen System wie das ESP. Daher ist bei einem Fehler immer gleich ABS & ESP betroffen. -
18
Seit längerem komische Fehler, ich komme nicht weiter
Bei Audi aktueller Preis fürs Thermostat 72€ 😅 Hab es in E**y original für 1/3 gekauft -
2
Das ist der klassische Blue-Music Adapter den sehr viele (unter anderem auch Ich mehrfach) im Einsatz haben. Dein Problem konnte ich noch nicht beobachten. Du solltest mal den Support von denen Bemühen, die sind in der Tat echt nicht übel. BlueMusic- 1
-
-
2
Ich habe mir einen BT Adapter an meinem orginal Audi Symphony 2 angeschossen. siehe link : Bluetooth Musik Adapter AUDI A2 A3 8L 8P A4 B5 B6 B7 A6 A8 TT 8N 8/20pin 4251072613308 | eBay.de Problem ! ich muss die Lautstärke voll auf drehen , sowohl am Radio als auch bei meinem Telefon. Was dann zur folge hat, wenn ich auf UKW umschalte es viel zu laut ist. Hat jemand auch das Problem , und wie wurde das gelöst ? An dem Adapter kann ich nix einstellen . Für Lösungsansätze wäre ich dankbar. Gruss in die Runde -
7
Muss der Drehratensensor dann angelernt werden, oder kann er einfach ausgetauscht werden? -
7
Grundsätzlich gibt es für das Problem viele Ursachen. Herauskristallisiert hat sich schlußendlich aber in den meisten Fällen der G202. Lesestoff gibt es hier: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/23513-das-abs-asr-problem/ -
7
Ich hab das ja auch gehabt. Mit FIS sieht die Warnung noch bedrohlicher aus und das Piepen hörte gar nicht auf. Ich frage mich, wer programmiert so was. G202 ist nur für das ESP zuständig. ABS könnte problemlos funktionieren. Warum dann keine Warnung und das ABS aktiv lassen? Warum das ganz große Fass öffnen und das komplette System deaktivieren? -
7
G202 ist der Geber für die Drehrate und der ist weit vorm Schalthebel auf dem Tunnel angebracht und dürfte relativ einfach zu wechseln sein. Ohne ABS zu fahren geht bis zur ersten Vollbremsung gut. Dann kommt das Heck rum und der A2 ist Geschichte. Bei Fahrzeugen mit ABS ist die Hinterachse normalerweise überbremst, das heisst, sie kann bei einer Vollbremsung blockieren. Sobald das passiert, bricht das Heck aus und überholt dann schliesslich das Auto. Das hat ein Freund gerade vor zwei Wochen und ich vor 20 Jahren ausprobiert. Es endet regelmässig in einem Totalschaden. Ich würde den G202 zügig austauschen und möglichst wenig, und dann sehr umsichtig, fahren. -
7
Also laut ADAC wurde folgendes ausgelesen: Drehratensensor G202
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.