Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

Brunchen im Audi Forum in Ingolstadt

Recommended Posts

Hallo liebe Bayern und natürlich alle anderen,

 

da wir ja das letzte mal schon darüber gesprochen haben, zum Brunchen zu gehen, mach ich jetzt mal den Thread auf.

 

Also, wir brauchen einen Sonntag. Das ganze geht dann von 10:00 bis 14:00Uhr und kostet 17Euro pro Person, excl. Getränke.

Wir sollten dann auch um 10:00Uhr da sein, sonst rechnet sich das nicht.

 

Ich habe am 06., 13. und 20.November Zeit.

 

Wie schauts denn bei Euch aus? Wieviele Personen?

 

Hier könnt Ihr Euch noch informieren.

 

Bis denn

 

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

also ich hab schon mal Interesse.

Kann aber nur am 20.11. Zeit.

 

Am 06. bin ich noch in Trier beim Ausnüchtern (WG-Einweihungsparty) und am 13. hab ich Wochenbereitschaft.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 13.11. geht bei uns ganz sicher nicht, an den anderen beiden Tagen haben wir Zeit.

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann ist der 20.November im Moment der Favorit.

 

Wie schauts denn bei den anderen aus?

 

Oberchefarzt Funt bitte in den OP.... Termin ausmachen!!!

Deckwise wollte auch kommen.

 

Josh, Frido, Christian...etc. habt Ihr auch Lust zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaha, da bin ich dabei! weiss nur noch nicht, ob ich aus nürnberg oder aus münchen komme... bei mir würden 13. und 20. passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn da diesmal was zusammengeht, könnte mir vorstellen auch zu kommen, hab beim letzten treffen am mobile verpennt :(.

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audi-IN-A2

also wenn da diesmal was zusammengeht, könnte mir vorstellen auch zu kommen, hab beim letzten treffen am mobile verpennt :(.

 

 

GreeZ

Andi

 

Hallo Andi,

zusammengehen wird da auf alle Fälle was. Kannst Dir also schonmal einen der Termine freihalten, wobei der 20. im Moment vorne liegt.

 

Grüße Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja der Termin.

 

Knupo kann ja nun leider doch nicht. Funt hat sich noch nicht gemeldet.

Aber ich denke, das es der 20.November werden wird.

 

Könntet Ihr mir dann bitte noch mitteilen, mit wievielen Personen Ihr kommt, wegen Tischreservierung.

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2: knuffi und ich + eine Alukugel (hoffentlich die gelbe :D )

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von kleine

2: knuffi und ich + eine Alukugel (hoffentlich die gelbe :D )

 

 

LG

Anika

 

Wie, hoffentlich die gelbe? Habt Ihr etwa noch eine gekauft in rot vielleicht?;)

 

Gruß Mike - der etwas verwirrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, wir haben keinen Goldesel daheim ;)

 

Ich meinte nur, dass wir unsere gelbe bis dahin hoffentlich wieder haben, nachdem uns ja hinten einer reingefahren ist und die Kugel nächste Woche Mittwoch in die Werkstatt geht...

 

Daher kommt uns auch die Verschiebung des Stammtisches entgegen, dann können wir hoffentlich mit dem Original kommen.

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich wusste nicht, das Eure Kugel immer noch in der Werkstatt steht.

Na dann hoffen wir mal das beste....

 

Bis denn....

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... Termin ist definitiv der 20.November.

 

Kommen werden:

 

Kleine und Knuffi

Deckwise (mit Begleitung?)

Tobiasp79 (mit Begleitung?)

Funt kann es noch nicht versprechen

Audi-IN-A2 ???? bitte noch Bescheid geben

und ich mit Begleitung.

 

Tisch wird nächste Woche reserviert.

 

Wenn Ihr so nett wärt, das nochmal zu Bestätigen.

 

Danke und Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von funt

leider nein...

Bin ich gerade noch im Flieger DUS->MUC

 

funt

 

Schade das es nicht klappt. Aber beim nächsten Stammtisch bist dann wieder dabei, oder?

 

Bis dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich kann leider nicht kommen, da ich am 09.12 meine gesellenprüfung hab, und ich deshalb voll im lernstreß bin.. aber wenn mal was wieder zamgeht gerne.

 

->Sorry<-

 

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich bestätige den 20.11.

 

komme ohne Begleitung.

 

Bis dann

 

Tobias P79 - der sich frägt was die anderen Oberpfälzer Jungs am 20. so machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von tobiasp79

 

Tobias P79 - der sich frägt was die anderen Oberpfälzer Jungs am 20. so machen

 

Das fragt sich der Mike auch schon. Vielleicht kommt ja noch wer.... :ver

 

Tisch habe ich jetzt schon reserviert für 8 Personen im Nichtraucherbereich.

Mir ist eingefallen, das die Tische immer recht schnell weg sind, darum das "voreilige" reservieren.

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns kurz vor 10:00Uhr auf dem Besucherparkplatz

beim Forum.

 

Bis nachher...

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also das Brunchen war wirklich klasse - kann ich nur jedem empfehlen.

Unser "Verdauungsspaziergang" durchs Museum mobile im Anschluss war schon fast Pflicht.

 

Hoffe das es den anderen auch so gut gefallen und vor allem geschmeckt hat.

 

Bis dann

 

TobiasP 79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wirklich wieder mal erste Klasse. Könn ma ruhig mal wieder machen.

 

Bis denn....

 

Gruß Mike - der heute genug gegessen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich bedaure herzlich, dass ich nicht mit konnte.

Hatte einen Terminin Mannheim, der war nicht zu verhindern (Aber die Rückfahrt im Schneeregen hat richtig Spaß gemacht, ernsthaft!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein superschöner sonntag! besonders die privatführung von mike durchs audi museum - erst sahne! können wir wirklich gerne wiederholen!

 

@kleine: gehts dir wieder besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Essen war echt köstlich und ich bin etwas ärgerlich, dass es nicht bei mir bleiben wollte :WUEBR:

 

Heute geht es wieder ganz gut, war ein gemeiner Virusinfekt....

 

 

 

Auf jeden Fall werden wir (also zumindest mein Mann und ich) das wiederholen, um das nochmal richtig zu geniessen :D

 

 

LG

Anika

 

 

@ Ron: Du hast den Heimweg hoffentlich auch ohne uns gefunden :WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn es Dir wieder besser geht. Von einem Virus habe ich jetzt schon vom mehr Leuten was gehört. Mich hat es noch nicht erwischt und das bleibt hoffentlich auch so.

 

Das nächste Mal werde ich dann am Abend auch keinen Termin haben, so das wir die Innenstadt noch ein bisschen unsicher machen können.

 

 

 

Cu Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie wärs mal wieder mit Brunchen im Audi Forum Ingolstadt?

 

Hätte da so an 05.03. oder 19.03.06 gedacht.

 

Wenn Interesse besteht würde ich auch einen Tisch organisieren.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee, wir hatten da am letzten Mittwoch beim Stammtisch auch schon dran gedacht. 05.03. geht allerdings sicher nicht, da bin ich nicht da.

 

19.03. wäre unser Favorit.

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also für mich wäre der 19.03. auch in Ordnung.

 

Bin gespannt wieviele Interessenten sich finden.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Funt sich beim GRA einbauen beschwert hatte das ich noch nie auf dem Stammtisch aufgetaucht bin, würde ich jetzt einfach auch mal Interesse bekunden. 19.3. würde dann einfach mal so von mir eingeplant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also dann leg ich jetzt einfach mal den 19.03. fest.

 

Da wären dann momentan:

 

1. tobiasp79

2. kleine

3. Mike

4. Nachtaktiver

 

mal sehen wieviele es noch werden.

Vielleicht hat ja A2 Speedster Lust - auch wenn ihm das Wochenende heilig ist.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich möchte euch alle bitten, bis zum Dienstag, 28.02. anzugeben ob ihr kommt und mit wievielen Personen - werde Mittwoch (01.03.) reservieren.

 

Das wäre dann:

 

Tobias P79 - 1 Person

.....

.....

 

bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias P79 - 1 Person

Mike und Steffi - 2 Personen

kleine und knuffi - 2 Personen

 

 

Gesamt : 5 Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias P79 - 1 Person

Mike und Steffi - 2 Personen

kleine und knuffi - 2 Personen

deckwise - 1 Person

 

 

Gesamt : 6 Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobias P79 - 1 Person

Mike und Steffi - 2 Personen

kleine und knuffi - 2 Personen

deckwise - 1 Person

cer - 1 Person

 

Insgesamt : 7 Personen

 

Ich bemühe mich, wirklich da zu sein!

(Mag Josch nicht kommen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 bzw 15 märz denk ich. sowas kannst dich einrichten. immer den 2' mittwoch im monat... hat sich so eingependelt. (hat mike mal gesagt)

 

mfg

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am 8. bin ich auch weg, aber 15. scheint mir machbar....plane das mal so ein und hoffe es kommt nix dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen