dieterw Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Wir haben heute die Reifen gewechselt. Siehe da, bei unseren beiden neuen A2 (Zulassungen 4 bzw. 6/2005) fehlen für die Alufelgen aus dem Advance Paket die abschließbaren Muttern einschl. Schlüssel, die beim ersten A2 (Zul. 10/2001) dabei waren. Ist das nun ein Versehen oder tatsächlich Ersparnis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Also MJ 01 (meiner) hat auch kein Schloss mit Schlüssel nur die eine Vielzahradschraube als Diebstahlschutz und meiner ist original mit 6J16" Advanced Package geliefert. das ist m.E. ein Sonderzubehör. erstens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alu 2 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Meiner mit EZ 12/00 hat auch nur die vielzahn Mutter, wahrscheinlich wurde das Schloss nachgerüstet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2 Driver Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Abschließbar ist Zubehöer. Mit den 15er brauch man sich um einen Diebstahl keine Gedanken machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieterw Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 O´h vielen Dank für die Antworten. Meine Bezeichnung war wohl laieinhaft. Es ist der "Mehrzahn" -Schlüssel wohl gemeint, der hinten im Kofferraum beim Werkzeug als Diebstahlschutz eingelassen ist. Jedenfalls gibt es den wohl nicht mehr. Und.. stimmt eigentlich auch, unsere 15 er WR klaut e´h keiner. Gruß Dieterw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joachim_A2 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 ... und diese Mehrzahnmutter mit Adapter war definitiv Ausstattungsdetail des Style Pakets - zumindest in 06/2002. Bei meinem 10/2004er A2 fehlten diese ebenfalls. Siehe: A2 Serienausstattung + Style-Package; Radschrauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieterw Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Joachim, ja, es ist scheinbar so, dass dieses Teil nun nicht mehr in der Ausstattungsliste enthalten ist. Meine Frau Zul. 4/2005 und meine Tcohter Zul. 6/2005 haben es definitiv nicht mehr. Gleiche Ausstattungspakete wie beim ersten A2, Zul 10/2001. Wie gesagt, festgestellt beim Tausch der Räder. Viele Grüße DieterW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FaKiOe Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Öh, bei Advance sind doch gar keine Alus, oder?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieterw Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Natürlich, hab das Paket verwechselt. Style war es. Dieterw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FaKiOe Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich dachte schon... meine Radkappen sehen nämlich leider nach Plastik aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen