Sign in to follow this  
dieterw

Einsparungen beim Advance Paket?

Recommended Posts

Wir haben heute die Reifen gewechselt. Siehe da, bei unseren beiden neuen A2 (Zulassungen 4 bzw. 6/2005) fehlen für die Alufelgen aus dem Advance Paket die abschließbaren Muttern einschl. Schlüssel, die beim ersten A2 (Zul. 10/2001) dabei waren. Ist das nun ein Versehen oder tatsächlich Ersparnis?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest erstens

Also MJ 01 (meiner) hat auch kein Schloss mit Schlüssel nur die eine Vielzahradschraube als Diebstahlschutz und meiner ist original mit 6J16" Advanced Package geliefert.

das ist m.E. ein Sonderzubehör.

 

erstens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner mit EZ 12/00 hat auch nur die vielzahn Mutter, wahrscheinlich wurde das Schloss nachgerüstet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

O´h vielen Dank für die Antworten. Meine Bezeichnung war wohl laieinhaft. Es ist der "Mehrzahn" -Schlüssel wohl gemeint, der hinten im Kofferraum beim Werkzeug als Diebstahlschutz eingelassen ist. Jedenfalls gibt es den wohl nicht mehr. Und.. stimmt eigentlich auch, unsere 15 er WR klaut e´h keiner.

Gruß Dieterw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Joachim,

ja, es ist scheinbar so, dass dieses Teil nun nicht mehr in der Ausstattungsliste enthalten ist. Meine Frau Zul. 4/2005 und meine Tcohter Zul. 6/2005 haben es definitiv nicht mehr. Gleiche Ausstattungspakete wie beim ersten A2, Zul 10/2001. Wie gesagt, festgestellt beim Tausch der Räder.

Viele Grüße DieterW

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this