Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rocko

Inspektionsleitfaden 1,2TDI

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Meine 2te Longlifeinspektion hat sich gerde nach etwas über 75tkm angekündigt. Diesesmal habe ich allerdings keine Lust ein Vermögen loszuwerden und danach im günstigsten Fall das richtige Öl eingefüllt bekommen zu haben, einen neuen Luftfilter statt des alten bekommen zu haben, alle Schrauben wieder am richtigen Ort diesmal etwas mehr als handfest vorzufinden, etc.(Ich bin da doch hoffentlich nicht der einzige, der solche Erfahrungen gesammelt hat?)

Ich denke, auch wenn es zuverlässige Werkstätten gibt, möchte ich nicht wieder in einer unzuverlässigen landen und das auch noch teuer bezahlen.

Genausowenig aber will ich mich ärgern, wenn ich beim "Selbermachen" etwas vergessen hätte. Hat jemand von euch den Audi Inspektionsleitfaden? Würde mich sehr darüber freuen,

 

Rocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigem Suchen bin ich auf diesen Thread gestoßen..

 

Ich suche einen Leitfaden zum Thema Inspektion.

Was kann man selber machen? (wenn man es nicht gelernt hat)

Was sollte/muss man machen lassen? "

Wie geht man am besten vor?

 

Ein paar Tipps oder Hinweise halt.

 

Gibt es so einen Leitfaden?

 

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen