[1.6 FSI] Bremssattel hinten - Einzelteile woher?
-
Aktivitäten
-
22
Komfortsteuergerät reparieren lassen
Genau so wie Manni beschrieben hat, alle vorhandenen Schlüssel neu anlernen, entweder mit einer VCDS, Gutmann oder Bosch Diagnose. Sollte das dann immer noch nicht funktionieren, ist das Komfortsteuergerät defekt. Dann zu ECU einschicken und reparieren lassen, bei einem gebrauchtem weiß man ja auch nicht ob das noch lange hält. -
748
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, das reicht, die Flächen sind so klein, das fällt kaum auf, wenn der Ton an der Stelle minimal anders ist. Habe einige hier auch schon gemacht, findest du in den PDC Nachrüstthreads. Es liegen extra Ringe bei, wenn du die neu kaufst, um die zu lackieren.- 1
-
-
748
Vom Lackieren hab ich keine Ahnung. Reicht es wenn man die mit der Spraydose lackiert? Muss man da noch weitere Arbeitsschritte befolgen? Wegen Klarlack usw. -
148
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Nimms mir nicht übel.... Wir chatten bald länger als dass der Zahnriemenwechsel dauert. Die VWs sind alle selbstentlüftend auch dein BBY . Der Kühlerwasserbehälter liefert Wasser zum Pumpeneingang und oben vom Thermostaten im kleinen Kreislauf wird Luft in den Behälter abgegeben. Wenn du einen Japaner hast, der Luft aus dem Kühler rausdrückt und fehlendes Wasser ansaugt und bei Luftblasen manchmal das Saugen zu schwach wird, dann sieht es anders aus.- 2
-
-
-
748
Die kannst du recht einfach lackieren, die Wahrscheinlichkeit, die in der richtigen Farbe zu finden, ist extrem gering, deswegen ist das vermutlich einfacher und die Sensoren sind neu vergleichsweise günstig. -
0
Endschalldämpfer + Mittelschalldämpfer für BBY mit großem Tank gesucht
Suche nach einer Auspuffanlage für mein BBY mit 42Liter Tank Bevorzugt im Großraum München/Ingolstadt/Nürnberg/Regensburg zwecks Abholung -
8
[1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen
Aber wegen der Grundeinstellung kommt ein Winkelfehler? Okey lasse ich mir noch eingehen. EDIT: Der Winkelfehler war ja ursprünglich der Fehler weshalb die DK getauscht wurde. Kann ja ergo eig. nicht an der Grundeinstellung liegen, denn davor liefs hunderte von Kilometer, bis der Winkelfehler kam... Aber warum lässt sich die neue Pieburg DK nicht anlernen? Keine Chance. Zig mal probiert... Abgasrückführung ist auch wegen dem Anlernen... Klappt halt mit der originalen DK aber nicht mit der neuen. Sowohl AGR als auch DK nicht. -
148
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Wenn das Thermostat zu ist läuft es nur im kleinen Kreislauf also im Motor. Der Kühler und der AGB dürften aber teil vom großen Kreislauf sein. Deswegen macht so ein Vakuumgerät glaube schon Sinn wenn der Motor keine Entlüftungsschraube hat. Da sonst alles passt kanns ja eigentlich nix anders sein ausser vielleicht noch zu wenig Öldruck oder sowas. -
0
PDC Parksensoren Farbe LZ5C (Mauritiusblau)
Hallo zusammen. vielleicht hat hier jemand ein paar gute PDC Sensoren für mich daliegen. Mit der oben beschriebenen Farblackierung Ich würde mich sehr freuen. Grüsse -
748
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht. Falls nicht bitte den Link mitteilen. Ich suche für mein Mauritius Blauen A2 PDC Sensoren. Farbcode LZ5C Vielleicht hat hier jemand noch welche in der Farbe daliegen? Bitte PM an mich, vielen Dank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.