Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herr Rossi

4. Stammtisch am Essener Roadstop oder Weihnachtmarkt?

Recommended Posts

Da mir das Wetter das Treffen in Viersen-Dülken (wo liegt das?) verhagelt, ähem, verschneit hat - (habe zweieinhalb Stunden meinen Wagen freigebuddelt, bis ich ich feststellte, das es gar nicht meins war), - hätte ich noch Lust, auf ein Stammtischtreffen als Weihnachtstreffen, entweder wie üblich am Essener Roadstop oder Verlagerung auf den Essener Weihnachtmarkt mit viel Glühweintrinken und besoffen nach Hause fahren.

 

Ganz uneigennützig werd' gleich mal den Ingo anhauen, der inoffizieller, offizieller Roadstop-Chef- Koordinator in Sub-Speeded ist, also Abwicklung.

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Essener Weihnachtsmarkt als Alternative zum Road-Stop? Nee, Frany! So geht das nicht! ;)

 

Im Road-Stop ist doch alles besser:

 

1. die Getränke: auf so einen überteuerten fuseligen Glühwein auf dem W-markt kann ich verzichten...

2. das Essen: ein zünftiger Road-Stop-Burger ist mir lieber, als alle vor Fett triefenden Reibekuchen, Altöl-Pommes und halbgaren (bzw. verbrannten) Bratwürste der Weihnachtsmärkte dieser Welt

3. die Parkmöglichkeiten (kostenlos...)

4. man sitzt im Warmen

5. reservierte Plätze, statt Geschubse und Glühweinflecken auf den Klamotten

6. die "Aussicht" (nette Bedienungen... :] )

 

CU!

 

Martin

 

 

PS: Ingo macht das schon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Frany

O. K.! Vergessen wir es :D

 

Mensch Frany! Winterschlaf zu Ende? ;):D

 

Und warum willst Du das Treffen jetzt vergessen? Weihnachten 2006 kommt schließlich schneller, als man denkt! :D Es ist also nicht verkehrt, schon jetzt mit den Vorbereitungen und der Vorplanung für ein Weihnachtstreffen zu beginnen! ;) Wenn Du schon spätestens im letzten August, als Bahlsen & Co. die ersten Lebkuchenherzen in ihre Backöfen geschoben haben, gefragt hättest, auf welchem Weihnachts- oder was-auch-sonst-für-einem Markt wir uns denn treffen wollen, da hätten wir ja bestimmt noch irgendwie einen passenden Termin finden können! Aber Dein Aufruf so ca. 3,5 Wochen vor dem Fest aller Feste: unmöglich - keine Chance mehr! ;)

 

Aber bevor in diesem Jahr wieder die ersten mobilen Glühweinstände und Grünkohlbuden wie Pilze aus dem Boden schießen, sollten wird uns schon noch ein paar Mal im RoadStop getroffen haben... :)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooch nöööööööööö, nich´ vergessen!

 

Tut mir ja wirklich leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die von Arcor haben meine Leitung einfach nicht schneller hinbekommen (*schuldaufandereschieb* ;))

 

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, schlage ich jetzt einfach mal den Freitag, 10. Februar vor!

 

Natürlich in diesem Jahr :D und selbstverständlich im Roadstop Essen.

 

Viele Grüsse, Ingo - endlich wieder online *FREU*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo!

 

ERSTER!!!! :] Will so viel heißen wie: ich bin dabei!

 

Bis denne!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle !

Wenn es bei dem Termin bleibt und bei mir nichts dazwischen kommt(Kur beantragt) bin ich dabei !

Grüße von Jürgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[span=#FF0000]sauber !!![/span]

da bin ich auch mal dabei :HURRA:

freitag 10. februar,ist gebongt!

da hab´ ich mal noch nichts anliegen...

 

bis später

 

wbr

a2x2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen...

wer organisiert das treffen und wer kommt alles? bin zwar kein club-member,könnte aber mal sehen ob ich ein paar tische reservieren lassen

kann. vorrausgesetzt ich übergehe keinen aus dem forum der sowas

sonst immer managt oder so.also,postet doch mal kurz, wie der hase

sonst immer gelaufen ist.

vielleicht posten alle diejenigen mal kurz die sicher kommen werden!

 

schaue nachher noch mal vorbei...

 

wbr

a2x2

[sizept=10]...der sich schon aufs "Road Stop" freut...[/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von a2x2

tach zusammen...

wer organisiert das treffen und wer kommt alles? bin zwar kein club-member,könnte aber mal sehen ob ich ein paar tische reservieren lassen

kann. vorrausgesetzt ich übergehe keinen aus dem forum der sowas

sonst immer managt oder so.also,postet doch mal kurz, wie der hase

sonst immer gelaufen ist.

vielleicht posten alle diejenigen mal kurz die sicher kommen werden!

 

schaue nachher noch mal vorbei...

 

wbr

a2x2

[sizept=10]...der sich schon aufs "Road Stop" freut...[/sizept]

 

 

Hallo a2x2,

 

die Orga hat Ingo bisher immer gemacht und er hat auch entsprechend den Tisch reserviert.

 

Um zu einem Treffen zu kommen, braucht man kein Clubmember zu sein. Wer in den Club möchte, kann dies aber gerne machen.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ingo...

wie sieht es denn aus,mit dem road stop am 10.02.06?

schon was klar gemacht? :TOP:

bis später mal...

 

wbr

a2x2[sizept=10]...der immer noch gerne zum Road Stop kommen würde...[/sizept]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde sagen das es beim 10.02. bleibt!

 

Den Tisch - im Wintergarten - werde ich dann wie gewohnt ab 19.00 Uhr reservieren.

 

Also, wer kommen möchte: Einfach kurz melden.

 

Noch ein schönes Restwochenende und

 

Viele Grüsse, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

so wie es aussieht, bin ich auch dabei.

 

Original von Ingo

Den Tisch - im Wintergarten - werde ich dann wie gewohnt ab 19.00 Uhr reservieren.

 

Der Wintergarten war aber bei winterlichen Temperaturen nicht so angenehm. Schöner wär´s drinnen. Egal, freue mich schon. :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo!

Meine Kur ist genehmigt, Termin habe ich noch nicht. Falls ich noch hier bin, komme ich natürlich, ansonsten das Nächstemal

Grüße von

Jürgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen