Zum Inhalt springen

A2,1,4l,Chip-tuning von ebay


Gast Schwabe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer kann mir etwas zu dem Chiptuning bei ebay sagen.

Hier wird ein Chip für das Motorsteuergerät ausgetasuscht und erhöht die Fahrleistung um 15PS-25 PS. Zudem erhöht sicht die Reaktionszeit bezw. die Beschleunigungszeit. Laut den Bewertungen und Anfragen erhalte ich von Mitbietern ausschließlich positive Rückmeldungen. Kosten ca 65.-€.

der Spritverbrauch soll sogar im Stadtverkehr besser werden.

Es wird sogar eine Garantie von 2 Jahren gegeben.

 

rtikelnummer bei ebay:2426973293

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426973293&category=40182&rd=1

 

 

Gruss

Schwabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast spitfire_1.4l

mcih macht auch der einbau stutzig, ich denk ich nehm lieber skn, die baun es ein, da funktioniert alles..

 

ich mein ich hab ne karre für ~14000€, da kommts mir echt nicht auf die 400 an..

 

 

edit:

Hab mir das alles mal ganz genau durchgelesen; Ist ja im Prinzip nichts anderes als SKN, habe dort mal angerufen (also bei SKN) und da würde ich auch mein motorsteuergerät hinschicken, die würden es machen, und dann mir wieder schicken.

 

Ist ja nix anderes, garantie bekommt man auch, nur kostets nur etwa 15%, was soll daran schlechter sein, ist ja wirklich nix anderes..

 

Sagt mal dazu, was ihr denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    3. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 1.374

      LED anstelle H7

    7. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    9. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.