Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bechi

A8 als Ersatzwagen vom Freundlichen !!

Recommended Posts

Heute habe ich meinen A2 für ne Kleinigkeit, auf Garantie, in die Werkstatt gebracht und habe als Ersatz einen A8 mit gerade mal 15000 km und Vollausstattung bekommen... ist das nicht nett...... hihihi muß jetzt auch gleich ein wenig Probe fahren gehen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nach 2500 km einen Getriebeschaden (R-Gang musste man hineinstemmen) und bekam nen 1,6 FSI, sind damit gleich nach Frankfurt/Main, (insgesamt 600km) macht sehr viel spaß zu fahren, aber nicht zu tanken, ca 9l super+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im vergleich zum TDI: Fahr nur ein einziges mal an die Tanke, mir würde das völlig reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen