Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast a2wolf

cd wechsler kabel endet wo ?

Recommended Posts

Gast a2wolf

Ich habe eben das Chorus Radio herausgezogen und festgestellt, daß

der CD-Anschluß (7Pins) belegt ist. ( kein wechsler ab werk )

Das ganze geht als Kabelbaum mit Antenne etc. nach unten.

Wo endet der CD-Anschluß letztlich??

Hier heißt es mal:

endet unter dem Amaturenbrett

Mittelkonsole

dann wieder rechts im Kofferraum (nichts gefunden)

keine Kabelvorbereitung

wer kann hier Klarheit schaffen, oder geschah das von Audi mal so mal so.

 

Danke, A2wolf

 

A2, 1,4Benzin, Bj.02/2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal im Kofferaum ( Beifahrerseite ) hinter der Pkastikabdeckung der Leuchteneinheit geschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a2wolf

Hallo,

danke für den Tip.

Habe die Verkleidung hinten rechts abgebaut leider kein Kabel.

Werde wohl doch vom Radio aus das abgehende Kabel verfolgen müssen.

 

A2wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a2wolf

Nachdem ich das Handschuhfach, Konsolenabdeckung u.a. ausgebaut hatte mußte ich feststellen, daß es kaum möglich ist das Kabel weiterzuverfolgen.

Wo das letztlich endet hat sich mir nicht erschlossen. Vieleicht unter der Mittelkonsole?

Nachdem ich bereits einen Solisto Car MP3 Player mit Kabel gekauft hatte, habe ich diesen im Handschuhfach (mit Klettband) verstaut.

Das mitgelieferte Kabel und der Adapter erweitern lediglich die ISO Belegung am Chorus. Wenn man dann wüßte wo das Kabel für den CD-Wechsler endet, könnte man hier zusätzlich noch einen Wechsler betreiben.

Einbau des Solisto sind schnell erledigt, alles gesteckt, außer dem Masseanschluß am Chorus.

Bin damit sehr zufrieden, ist fast die gleiche Funktionalität wie der Original Wechsler.(außer schneller VOR-RÜCKLAUF). Der USB-Stick bis 2GB (594 Titel) macht das Ganze sehr komfortabel.

Bleibt abschließend die Frage wo das von Audi verbaute Kabel endet. Vieleicht findet es noch einer, bitte keine Vermutungen, gibt ja noch andere die diese Info brauchen.

 

A2Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Original von 1a.a2

Hast Du schon mal im Kofferaum ( Beifahrerseite ) hinter der Pkastikabdeckung der Leuchteneinheit geschaut ?

 

Genau! Betti_Kivi hat doch schonmal irgendwo geschrieben, dass da ein 13 Poliger großer Stecker ist, wenn du ein orig. Wechslerkabel verlegt hast. Da must du nur die richtigen Pins suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen