Zum Inhalt springen

Muss der G62 angelernt werden??


Joeker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem meine neue Kugel soweit durchrepariert ist, hat die Temperaturanzeige aufgegeben. Im VCDS wird ein plausibler Wert angezeigt, aber das Instrument sagt nichts. Da die VCDS Werte ja irgendwo herkommen, hatte ich zunächst auf einen Kabeldefekt getippt und eine Biegerei brauchte auch kurzzeitig eine Anzeige, aber nicht dauerhaft. Ob der unklaren Situation und weil ich schon einen neuen Sensor gekauft hatte, wurde er zackig eingebaut und siehe da: Anzeige wie gewünscht. Allerdings hatte der kleine ungewöhnliche Startschwierigkeiten und es roch nach Benzin. Nu gut, als er einmal lief, startete er danach wie gewohnt.....bis ich ihn nach meiner Heimkehr warm nochmal umsetzen musste. Da war wieder Orgeln angesagt.

Neuer Fehlereintrag: G62 liefert zu hohe Werte (sporadisch). Ist das beim Neueinbau normal und muss der angelernt werden? Ich bin drauf und dran den alten wieder einzubauen und die fehlende Anzeige zu akzeptieren. Alternativ zum freundlichen zu gehen und mir 85Euroodersso in den A2 zu versenken. Das unzuverlässigen Starten geht nämlich garnicht, da der Sohn den Wagen als Dauerleihgabe haben möchte und der ruft mich an, wenn er nicht anspringt.

Tschö Joe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    8. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.