Zum Inhalt springen

next subwoofer


bret

Empfohlene Beiträge

weiss jemand was darüber?

 

der gehäuseberechnungsprogramm scheint zu meinen dass er schlecht in ein geschlossenes gehäuse geht (oder will nur 2l (!)) - und der ported hat dann bis 13ms delay @50Hz. ist das noch akzeptabel? suche mittel-trockenes bass, nix boombox.. der phaser aliante gefällt mir schon, ist aber vielleich etwas zu trocken. der exact war auch ganz nett.. der next kann ich von ein bekannter "ausliehen". ist ein 25er.

tipps / ideen?

 

danke

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt das gute Stück denn mit Vornamen? Mir sind die Nexts alle als sehr wohlklingene Woofer bekannt. Den Standart-Next 25er (mit Blechkorb) haben wir immer in einem ca. 15 Liter großen geschlossenen Gehäuse verbaut. Neben der Batterie wäre da ja noch Luft für...

 

Die Phasie Linear Aliantes gehen alle früher oder später kaputt wenn man etwas lauter hört. Hab auch schon einen durch. Schwingspule schwarz, Garantie abgelehnt, da ich das Ding überlastet hätte...

 

Exact ist klanglich sehr schön, dürfte etwas präziser werden als der Next, aber dafür ist er ja auch etwas teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.