Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stifi

original 16"-Felgen auch einzeln mit Winterreifen?

Recommended Posts

Ola, kann man eigentlich die originalen 16"-Räder auch einzeln kaufen und mit Winterreifen bestücken? Die sehen nämlich noch ziemlich gut aus, finde ich...was würden die Felgen den so ungefähr kosten?

Thanx für Eure Infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Die Conit 790 hat es einmal in einer passenden Dimension gegeben, 185er oder 195er.

Wie es mit der Lieferbarkeit aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Felge kostet 252,88€

Die Lackierung ist allerdings nicht wintertauglich. Nach der zweiten Wintersaison wirdst Du schon Salzschäden dran haben.

Kauf Dich lieber gebrauchte (verkratzte) und lass sie Dir beim Lackierer wintertauglich lackieren.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre 185/50 R16H-Winterreifen (Pirelli Snowsport W 210) auf 16er-Rial-Alus. Die Reifen passen aber auch auf die Orginal-16-er. Die Pirellis sind zwar schw...teuer, halten aber sehr lange durch. Bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt 195/45 R16 von Pirelli (W210 SN) und Conti (TS 790). Der Pirelli liegt bei ca. 100 €, der Conti bei ca.115€. wann diese reifen allerdings lieferbar sein werden, kann weder Pirelli noch Conti sagen, aber auf keinen Fall vor Oktober. Die 185/50 R16 gibt es übrigens auch von Pirelli und Conti, die sind aber noch teurer und auch nicht lieferbar.

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag