Zum Inhalt springen

ET15 9J geht dass?


Sjp

Empfohlene Beiträge

Gutentag freunde,

 

ich bin neu hier und habe ein frage. Ich hatte der suche function probiert, aber ich komme er nicht aus.

 

Ich habe ein A2 als zweite Auto und wohle andere Felgen auf dem Audi montieren.

Ich habe ein Bild rein gemacht von wass ich super schön findet.( nicht mein A2)

 

Passt dass folgende auf der A2?

 

Borbet A

16 inch 9J 

ET15

reifen 195-40-16

 

so vorne und hinten? Mein Audi ist (noch) nicht tiefer gemacht. Passe diese ohne Anpassung? Hier im Holland mochte fur die TUV die Reifen 2 cm aus die carrosserie stecken 

 

 

IMG_4497.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Forum hat mal einer Bilder gepostet von einem A2 mit 10 Zoll breiten Felgen. 

Meines Wissens nach musst du aber ab 9 Zoll Breite hinten rechts die Tankleitung bearbeiten, damit die Felge nicht am Rohr schleift in dem der Sprit von der Tanköffnung runter in den Tank läuft.

 

Fotos habe ich hier gefunden:

https://a2-freun.de/forum/forums/topic/5898-fotos-nach-dem-umbau-auf-20535r18/?do=findComment&comment=207901

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ja nur von der ET ab.

 

Verbreitert man die Felgen und zieht die ET passend "kommen die Felgen nur außen weiter raus"

 

Da gibt es aber eine Grenze, ab wann das Fahrwerk begutachtet werden muss.

 

Das umgeht man indem man die maximal erlaubte ET nimmt und den Rest mit Spurplatten und dem dazu passenden Gutachten macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.