Zum Inhalt springen

Isofix, Fontkopfstütze und 50.000er Inspektion?


Robinshood

Empfohlene Beiträge

Hallo noch einmal,

 

jetzt nach dem ich mich schon etwas schlauer gemacht habe und schon viele Informationen bekommen habe sind doch noch einige kleine Fragen übriggeblieben:

Also ich möchte mir wegen den vielen km wohl einen 2005er Werkswagen holen, der hoffentlich einen geringengeren Wertverlust hat, da er auch der letzten Baureihe entspricht. Haben alle Wagen hinten Kopfstützen und ISOFIX? Und wie ist es jetzt genau, muss man bei 30.000 odder 50.000 Inspektion nach heft machen? Ich denke Langlauföl etc. ist ja schon drinnen?

Oder hängt das nur von der Fahrweise und dem angeuzeigtem Wert ab?

Welcher ist der beste günstigste Diebstahlwarner? Und ganz wichtig, ist das sideguard system immer eingebaut oder auch extra? Ist das hinten auch für die Kinder aktiv? Welcher Kindersitz für den Audi ist zwischen 4 und 6 Jahren der Beste :-)

 

Vielen Dank und

viele Grüße

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Sideguard ist immer Aufpreispflichtig und haben nur relativ wenige bestellt. Die Windowbags gehen auch über die hinteren Fenster.

Isofix ist auch ein Extra, haben aber relativ viele Werksdienstwagen.

Mit dem Benziner musst du alle 30000km oder alle 2 Jahre zum Service. Beim Diesel so weit ich weiß alle 50000km bzw. alle 2Jahre.

Kopfstützen hinten sind serienmäßig, wobei die meisten A2 als 4 Sitzer bestellt wurden.

Longlife Öl ist vom Werk aus drin. Die Kilometer bis zum Service richten sich nach der Fahrweise.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit mir bekannt ist, ist die Isofix-Vorrüstung für hinten _immer_ serienmäßig gewesen. Lediglich die Isofix-Vorrüstung für den Beifahrersitz incl. Deaktivierungmöglichkeit des Beifahrerairbags über den Zündschlüssel war als Extra zu bekommen, was jedoch nicht all zu viele A2s haben. Ohne dieses Extra ist der Beifahrerairbag nicht abschaltbar!

 

Schau doch mal auf folgender Seite:

http://audi.8bitmuseum.de/

 

Dort findest Du u.a. die letzte Preisliste.

 

Grüße

KUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yieppieeeeeeeeeeeee,

 

jo das ist praktisch genau das, was ich schon gesucht hatte!

Sehr schön und vielen Dank! Zwar keine Bilder in der Preisliste, aber so reicht das eigentlich schon. Jetzt sieht man endlich mal was wirklich zur Serienausstatung gehört und was die Pakete kosten! Selbst bei Audi gibt es nicht einen Prospekt oder ein pdf mehr, echt seltsam...

 

Vielen Dank

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    2. 3

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    3. 42

      Trommelbremse quietscht

    4. 42

      Trommelbremse quietscht

    5. 8

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    6. 9.993

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    7. 3

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    8. 23

      Anzugsmoment Radnabenmutter Hinterachse

    9. 3

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.