Zum Inhalt springen

Benzinzusatz FORMULAR


yola

Empfohlene Beiträge

Kenne ich nicht

 

Habe aber zumindest einen Unterschied von Formel 1 Benzin und dem käuflichen kennengelernt. Es gibt noch kleine Wunder und das vom Proffessor erzählt bekommen:

Also wen's interessiert:

Da sind cyclische Kohlenwasserstoffe (Ringe rigförmige Moleküle beigesetzt. Summenformel und viele Eigenschaften dieser Moleküle sind gleich aber es steckt mehr Energie drin: Die Ringspannung.

Das heißt, dass beim Verbrennen mehr Energie frei wird (nämlich der Energieunterschied, den Kettenförmige Moleküle zu diesen ringförmigen ausmacht) als beim herkömmliche Sprit. Als ich davon gehört habe fand ich das als Insider (bald : Dipl. Chem.) echt abgefahren, dass man noch etwas erfinden/entdecken/entwickeln kann.

 

Echt Super :HURRA:

 

Euer e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch gedacht...

 

Aber Stopp, ich kenne das Produkt NICHT.

 

Die Erfahrungen und das es so toll sein soll habe ich von 4 unabhängigen Personen erhalten, die schwören darauf und kippen das Kram alle 10.000 Km in den Tank.

 

Eigentlich wollte ich nur Infos sammeln um dieses Wundermittel mündlich zu entkräften da der ADAC und PKW Hersteller von derartigen Mitteln abraten!

 

Ich persönlich halte noch nichts davon!

 

Na ja jetzt bin ich Neugierig geworden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wunder(mittel) gibt es immer wieder! Die Werbeversprechen gehalten hat jedenfalls noch keins. Zumindest, wenn es um Kraftstoff geht.

 

Ich bewundere nur die Hartnäckigkeit, mit der die Marketingstrategen schon seit Jahrzehnten mit immer der gleichen Masche ("weniger Verbrauch, mehr Leistung") versuchen, dem Autofahrer einen Bären aufzubinden. Geschafft hat es noch keiner so richtig. Aber vielleicht wird ja dem, der es schafft, das Paradies auf Erden versprochen, so dass sich Heerscharen immer wieder aufs Neue an dieses Thema wagen?

 

Auch solchen Aussagen wie "Formel-1-erprobt" würde ich keinerlei Bedeutung beimessen: 1. sind Rennmotoren genau auf derlei "Spezialsprit" ausgelegt, und 2. muss ein F1-Motor auch nur 2 Rennen (oder ein paar hundert km) durchhalten...

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von heavy-metal

Hallo!

 

Wunder(mittel) gibt es immer wieder! Die Werbeversprechen gehalten hat jedenfalls noch keins. Zumindest, wenn es um Kraftstoff geht.

 

 

CU!

 

Martin

 

Da widerspreche ich nicht. Nur möglich ist es schon, mehr Energie in den Sprit zu tun, was ich oben beschrieben habe. Nur es wird teuer und die Menge machts also 200ml ines sog. "Wundermittels" kann es einfach nicht bringen.

 

Aber techn. machbar ist was. Das ist rein wissenschaftlich. Nur was in käuflichen Mitteln drin ist, verraten die Anbieter wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.