Benzin/Hochdruckpumpe Dichtring Teile Nr. 036 906 149E nirgends verfügbar...
-
Aktivitäten
-
1
wer repariert und wartet meinen Audi A2 marburg
Glückwunsch und Willkommen! Beschaue dir mal folgende Liste, evtl ist etwas in deiner Nähe.. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/17437-liste-werkstatt-empfehlung-plz-sortiert/page/5/#findComment-1003282 -
151
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Es war mal wieder ein Fest! Diesmal sogar mit Fest! Danke Marco, Danke Dennis! Ihr seid die Größten! Danke für alle netten Gespräche, die Hilfsbereitschaft, die Bewirtung und die Gemeinschaft. Ich komme wieder und beim nächsten Mal ist Carsta sicher auch wieder dabei! LG, Holger -
-
2
Bremse hinten links löst nicht, wird heiß
Hatte ich vor kurzem auch am BHC, neue Beläge eingebaut und bekam die Trommel nicht drauf. Bei mir waren im direktem Vergleich die neuen Belagträger fast 10mm zu lang, habe es unten mit ner Flex angepasst. -
1
wer repariert und wartet meinen Audi A2 marburg
Hallo liebes Forum , ich wollte mich kurz vorstellen - bin in Marburg und seit kurzem Besitzer eines A2. Vielleicht habt Ihr einen Werstatttip für die Wartung und Reparatur meines A2 ´s :-) Das wäre schön!! Viele Grüße Wolf -
10
[1.4 BBY] Zahnriemenwechsel - halber Zahn daneben?
Genau das meine ich, man sieht hier im Video das alles über 90Grad nur Quälerei für Material ist -
10
Die Nm weiß ich nicht mehr, hab dem danach noch 135 Grad verpasst (180 hab ich nicht geschafft), Eddingmarkierung auf Schraube und Riemenrad -
10
ich weiß, aber wer macht das wirklich? -
10
Imho die neue Schraube mit Senkung 150NM und 180 Grad -
151
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Vielen, vielen Dank für die Orga und die Hilfe vom Schraubertreffen-Team! Und natürlich danke für die Einladung zu Geburtstag, Bier und Pizza! Dazu noch die spontanen Beschaffung einer defekten Lichtmaschine aus den heiligen Hallen von Marco und Steffen ... sonst hätte ich das Auto vermutlich bis bis Montag oder Dienstag da lassen müssen, so konnte ich aus eigener Kraft nach Hause dieseln. Einfach nur Weltklasse! Vielen Dank auch für die Hilfe anderer Teilnehmer bei meinen Reparaturen. Manchmal fehlt einem einfach die 3. Hand, beim Schraubertreffen ist immer eine da, wenn man sie braucht!- 6
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.