Zum Inhalt springen

K&N Luftfilter 57i Kit


Empfohlene Beiträge

Wird sehr warscheinlich nicht gehen, weil der Luftfilter im A2 eine ganz andere Position hat. Beim Polo hinterm Motor, beim A2 vorm Motor rechts unten.

 

Ausserdem steht bei offenen Luftfiltern in der Regel eine Forderung nach Serienmäßiger Abgasanlage im Gutachten. Es sei denn, es ist im Gutachten der Abgasanlage ausdrücklich freigegeben.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... darüber habe ich mich auch gewundert. Bestellt habe ich bei Car-Tuning-Discount einen K&N-Filter für unsere Susi und bekommen habe ich (laut Rechnung) einen für den Polo 6N. Aber der paßt trotzdem! Aber Soundwunder darfst du nicht erwarten. Mit der Serien-Abgasanlage hört man keinen Unterschied. Aber das war auch nicht mein Ziel. Das Maschinchen hängt jetzt besser am Gas und auch das "Turboloch" ist wech. Bestätigt hat mir das "höchst richterlich" meine Frau, die jetzt ohne den Motor verrecken zu lassen anfährt. :D

 

Ciao Flitzpiepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von friedel.kronach

hallo Flitzpiepe, sag mal hast du wohl nen Neuen ??

 

Dein Profil sagt aus das du einen Benziner hast, wie geht das dann mit dem Turboloch ?? :ver

 

... nee, nee! Das is schon ein Benziner. Aber bis zum Tausch des Lufis mußte man höllisch aufpassen, dass der Motor beim Anfahren nicht verreckt. Also immer mit mehr Gas anfahren als üblich. Und bis der Motor die Sporen spürte, war der Porsche wech. :D Und mehr Gänsefüßchen wollte ich um den Briff "Turboloch" nicht drum machen.

Auf jeden Fall hat sich die Reaktion des Maschinchens spürbar verbessert. Und der alte Luftfilter war nicht verstopft!

 

Ciao Flitzpiepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.