Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schmenzkie

Welche Rad/Reifen kombi ist das?

10 Beiträge in diesem Thema

A2Silverstorm05%7E0.jpg

 

7Jx17 ET38 original S-Line Felge

205/40 R17 sind die Reifen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ging aber schnell! - DANKE

Und das Fahrwerk? Original oder Sline oder was ganz anderes?

 

 

Mist bekomme das Bild nicht rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt zwar, daß er das S-Line FW hätte, da es aber wohl ein 2002er ist, kann das nicht sein. Also Serien-FW.

 

Selbst wenn er S-Line hätte, würde es von der Höhe her nichts ausmachen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas!

Sehr schön sehr schön! Will an meinem Fahrwerk noch nichts ändern da mein A2 erst 16Monate alt ist...Aber die 17" S-Lines gefallen mir doch sehr. Wird ja bestimmt bald Sommer :D

Wie sieht es aus mit dem Restkomfort? Angenehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Also ich bin einmal einen A2 mit Serienfahrwerk und Sline 17 Zöllern probegefahren und war erschrocken wie hart das auto mit dieser kombination ist. Von Restkofort kann man da eigentlich nicht mehr sprechen. Das hat mir die entscheidung dann auch noch mit erleichtert diesen nicht zu nehmen sondern einen anderen.

 

MFG

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du siehst, ist das Auslegungssache. Solltest vielleicht vorher probefahren, wenns geht.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein 215/40er drauf, schätze das komfort inzwischen, will aber mehr kontrolle. daher kommt hoffentlich diesen sommer gelbe konis drin....

 

meine 205er waren schön aber etwas zu anfällig und etwas zu unbequem für die typische finnische strasse.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann werde ich wohl am besten mal veruchen irgendwo nen A2 mit den Slines Probezufahren...

Danke an alle!

Grüße

Schmenzkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0