Aktuelle Empfehlung Federn Hinterachse BBY gesucht
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Aktivitäten
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Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen
Ist aber blödsinn auf der Fahrerseite funktioniert alles -
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ABS-Problem mit N247
Ja, getauscht und justiert. War einer von Era. Vielleicht sollte ich es mal mit Meyle probieren! Naja, alles besser als den scheiss Bremskraftverstärker zu tauschen. -
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Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen
Ich habe kein vcds Fensterheber ging über Türschloss und Taster -
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ABS-Problem mit N247
Hast du mal den Bremslichtschalter justiert bzw. diesen getauscht? Hatte mal den ähnlichen Fehler bei einem Beetle....Schalter getauscht und Ruhe war. -
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ABS-Problem mit N247
Hallo Zusammen! Ich hab seit einer Weile das Problem, wenn ich mit dem A2 unterwegs bin, nach ungefähr dem vierten Startvorgang die ABS Leuchte kommt. Wenn ich die Zuendung ausschalte und noch mal ein erlischt die Lampe. Ich habe schon gelesen, dass es sich um den Mikroschalter im Bremskraftverstärker handelt. Gibt es da verschiedene Lösungsansätze oder ist Tausch des Bremskraftverstärkers angesagt? Den Bremslichtschalter habe ich kuerzlich gewechselt. -
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Wischerintervall ohne Funktion nach Relais Austausch
Habe aktuell das gleiche Problem. Welches Relais ist denn jetzt aktuell verfügbar und garantiert auch die Funktion der Intervalle beim Wischer? Würde mich auch über einen Link zum shop freuen… Im Voraus herzlichen Dank.- intervallschaltung
- ohne funktion
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9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️
400 gr.? zählt hier als Carpaccio -
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Alternative Befestigungsmöglichkeit für die Innenverkleidung der Heckklappe
Mit einem Dremel und dünner Trennscheibe einen Schlitz reinflexen und mit passenden Bit und kleiner Ratsche die Schrauben rausdrehen.- heckklappe
- kennzeichenbeleuchtung
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Turboschaden 66KW
Ich hatte an meinem ähnliche Symptome. Bei Kauf waren Turbo und Ladelufstrecke in Ordnung, allerdings war das durch eine Tuning-Firma (Wimmer RST) aufgespielte Mapping was die "Rauchentwicklung" anging doch eher suboptimal. Beim Abrufen der durchaus vorhandenen Mehrleistung war die Abgasfahne unübersehbar. Beim Tod des Original-ATL Turbo bei doch für einen ATL eher erstaunlichen 180.000 km, habe ich ihn gegen einen bei Borg Warner überholten (remanufactured) Turbo ersetzt. Gleichzeitig wurde das Steuergerät von dem hier bekannten und nachweislich fachkundigen "Blackfrosch" bearbeitet und das von mir stillgelegte AGR ausprogrammiert. Danach ging das Fahrzeug nochmal besser und das ohne jegliches Qualmen. Zudem konnte man die Mappings per VCDS selbst wechseln (Tuning, Normal, mit AGR).
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