Radio Umbau - Chorus auf Standart
-
Aktivitäten
-
710
-
710
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ja, habe mal so einen getroffen. Er hatte im Forum ne dicke Backe. Er war ganz klein mit Hut in der Werkstatt. -
32
Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?
https://www.ebay.de/itm/315227550262 Bei 1,4 AUA befindet sich dieses Ventil gleich vorne links, wenn du die Motorhaube abnimmst. Bei deinem BBY weiß ich nicht. -
710
Und noch einer in der Liste. Hoffentlich gibt es da kein Limit. Aber zumindest sagt er: Bitte. Das Potential ist da - doch er nutzt es nicht. -
710
Na dann melde dich mal bei anderen Autoforen an. Oder bei Fratzenbuch. Da sind deutlich Schlimmere unterwegs. Und es ist immer besser, wenn man persönlichen Kontakt zu den Leuten hat, die einem komisch vorkommen. Du wärst überrascht, wie die Leute beim Schraubertreffen sind, oder auch bei Jahrestreffen und Stammtischen. -
710
-
4
Fahrzeug (1.4 AUA) ging unter der Fahrt unvermittelt aus. EPC, ESP und ABS Warnleuchte gleichzeitig an. Diagnose mit VCDS nicht möglich wegen "unzuverlässiger Verbindung".
Nur geguckt oder auch den Kabelschuh abgenommen und darunter geschaut? -
2
Turbo geplatzt
Danke schon mal für die Antwort. Die Turbonummer, die ich rausgefunden habe, wäre identisch mit Deiner geposteten. Allerdings frage ich mich, ob der ATP.de-Preis nicht schon den Zeitwert weit überschreitet. Also ich würde einen original Gebrauchten eines Foristen vorziehen. Gibt ja auch Gerettete aus einem Totalschaden evtl. Ich hoffe auf Zuschriften. -
710
Soweit ist es bei mir noch nicht. Doch ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen. Hier sind einfach zu viele Trottel unterwegs. -
710
Uiuiui! Ich kannte Harry noch persöhnlich und habe ihn sehr geschätzt. Er war sogar 2x zu Besuch bei uns. Er hatte allerdings beim Schreiben im Forum so seine Probleme und wurde gesperrt. Hat sich dann öfter mit anderen Nichnamen angemeldet. Wenn man das raushatte, wurde er erneut gesperrt. Leider weilt er nicht mehr unter uns.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.