Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smilydoc

orig. Sprachmodul nachrüsten

Recommended Posts

smilydoc   

Hi,

 

die Suche hat leider Nix zu diesem Thema hervorgefördert. Und ich weiß, Anfänger wie ich sollten erst mal die Suche benutzen. ;-)

 

Ich habe bei meinem A2 die Kabel-Version der FSE drin, möchte aber auf die Bluetooth-Version umrüsten. Jetzt dachte ich mir, wenn ich schon mal dabei bin gönne ich mir auch gleich noch das Sprachmodul.

 

Bei eBay findet man ja hier und da solche "Sprachmodule" mit der Kennung 4EO 035 753 A.

Würde das Teil, natürlich neben weiteren Kabeln und Kleinzeug, funktionieren oder muß ich nach nem anderen Teil suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Sprachmodul? Das brauchst Du nicht. Ich habe hier im Forum eine Umbauanleitug gepostet. Dort ist alles gut beschrieben! Nachrüstung Bluetooth FSE

 

Die Frage ist nur wie oft man dieses Sprachbedienung nutzt? Ich habe dies ein paar mal zum spielen gemacht. Du must nämlich jeden Eintrag im Telefonbuch der FSE "besprechen" Das dauert und ist nicht komfortbel, lieber ein MFL einbauen, dann kannst DU im FIS durchs Telefonbuch zappen und gleich wählen :D.

 

Mütze - der dann auch gleich noch ein RNS-E einbauen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smilydoc   

Hi Mütze,

 

Deine Einbauanleitung für die Bluetooth FSE habe ich bereits bei meiner Sucherei gefunden und auch gleich mal ausgedruckt. Echt gut das Ding, vorallem wegen der Teilenummern, etc.

 

Kann ich eigentlich auch das Steuergerät 8PO 862 335 D statt 8PO 862 335 C nutzen? D komt ja nun nach C und ist es nicht so, dass neuere Versionen höhere Kennbuchstaben bekommen?

 

RNS-E.... klar!! Steht auch auf meiner Liste. aber alles auf einmal geht ja nun auch nicht. Dank dieses Forums bin ich auf soviele Ideen gebracht worden, dass ich wohl das ganze Jahr mindestens zu tun haben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user   
Gast unregistered user
Original von smilydoc

Bei eBay findet man ja hier und da solche "Sprachmodule" mit der Kennung 4EO 035 753 A.

dieses Teil funktioniert nur in Fahrzeugen mit MOST-Bus ! Also A8 (D3) und A6 (C6) und Q7

 

Original von Mütze

Die Frage ist nur wie oft man dieses Sprachbedienung nutzt?

......lieber ein MFL einbauen, dann kannst DU im FIS durchs Telefonbuch zappen und gleich wählen

Wie oft man das nutzt kommt auf das Handy an, denn z.B. aus Samsung Handy´s wird überhaupt nichts ausgelesen. Und da ist die Sprachbedienung schon nicht schlecht. Das MFL bringt bei Samsung auch nichts, denn nach dem Ausleseversuch kommt dann bei Tastendruck "Taste nicht belegt" weil nichts ausgelesen werden konnte.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen