Nötigung
-
Aktivitäten
-
45
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Hatte letztens auch so einen offensiven China Kracher. War Lieferort Frankreich, kam aber aus Frankfurt.... Original VW Xenon Höhen Sensor. zu 90% war eh "Rücksenden" im Kopf, aber man schaut dann ja noch nach: Keine Teilenummer, nichts... ebschriftung kannman ja sparen ( in der Auktion aber nicht) Na ja von Werk 1mm Spiel in der Achse... Klar habe ich den nicht verbaut -
45
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Es ist wohl etwas unterwegs zu mir mit der selben Begründung wie bei Dir. Den Kaufpreis habe ich bereits zurück und werde mich dann irgendwie mit dem Händler einigen. Allerdings habe ich anhand der Fotos nicht viel Hoffnung, etwas Brauchbares zu erhalten. Wer weiß, was da im Inneren verbaut ist. Sind typische China-Kracher ohne Label, Logo, Teilenummer o.ä. -
24
Tankverschluss Teilenummer?
Liefert China incl Plastiknupsis auch für ein paar Euro. Dauert nur. Übrigens: Diesel optional / Benziner Geringer Mangel -
12
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Einen Aspekt wollte ich hier noch einwerfen: Kaltstartverhalten. Ich hatte mal Probleme mit einem CommonRail-Diesel bei einer Temperatur von -16 Grad morgens. Das Auto sprang an, lief 300 Meter und ging wieder aus. Das mehrmals nacheinander. Ursache: der Pflanzenöl-Anteil im Diesel, dieser macht bei grosser Kälte Probleme. Empfehlung daher, in solchen Kälteperioden den HighPerformance Diesel tanken um Probleme zu vermeiden.- 1
-
-
45
Der Händler hat mir jetzt berichtet, dass er das macht, um im Timeframe von Ali zu bleiben, die Bestellungen werden wohl automatisch gelöscht, wenn sie nicht rechtzeitig verschicken. Ist ja kein Problem, er hätte es nur vorher mal sagen können .... Habe jetzt auch eine 2. Nummer bekommen ... mal sehen was da kommt? Mein Geld habe ich aber noch nicht zurück, ich soll das Teil zurück schicken. Du bekommst den Sensor jetzt gratis? Geld zurück und neues Paket ist trotzdem unterwegs ... :-) -
12
Welcher reiniger? Dosierung und Mischverhätniss? Erfahrungen? -
24
Tankverschluss Teilenummer?
Wer einen 3D-Drucker sein eigen nennt kann die Schnur auch selber drucken, das passende Modell ist bei Printables unter "Tankdeckel Schnur Audi A4 B8" zu finden. Habe es mit Fiberlogy Fiberflex 30D gedruckt und passt perfekt, Kosten laut Prusa-Kalkulator 0,08 Eurocent und 30 Minuten Druckzeit... -
12
Das Zeuch kippe ich auch jede 2. Tankfüllung rein. Man hört es ebenfalls. Unser 2.0 TDI hat jetzt ~170 k Km runter, ohne jedwede AGR oder DPF Malaisen, trotz Diesel Update. Der Motor läuft wie eine schnurrende Katze. Dazu kommt aber auch, daß ich ab Temperaturen <5° C vorher die Standheizung für 15-30 Minuten laufen lasse, sodaß das Öl schon bei ~ 50° C liegt, wenn es losgehen soll. -
12
Jepp... Beim Diesel... Normaler Diesel Raiffeisen Blue Diesel Aral Ultimate Diesel Man merkt deutlich beim Kaltstart Zündunterschiede Ich fahre nun aber Standarddiesel und alle 3-4 Tankfüllungen gibt es 2 Taktöl mit Dieselsystemreiniger. -
12
Unser Golf 6 2.0 TDI läuft am besten mit Shell Premium Diesel und unser A2 mit dem Premium 102 Benzin von Aral. Wir haben eine freie Tanke in Hinschlagentfernung, aber die ist fast genauso teuer, weil direkt an der A96 gelegen und insbesondere der Golf läuft mit deren Diesel deutlich ungeschmeidiger als mit der Shell Plörre. Unserem A2 habe ich deren SP noch nie zugemutet.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.