Jump to content

Recommended Posts

Posted

Weiß ich nicht. Aussagen musste ich nicht mehr, ich weiß nur dass der Sache wohl weiter nachgegangen wurde, weil er vor meiner Tür stand und gebeten hatte dass ich die Anzeige zurück ziehe, weil er sonst mit Konzequenzen rechnen müsse.

Guest Ge.Micha
Posted

Nicht drüber nachdenken, der Mondeotyp hat sie nicht alle und gut ist. Akte schließen. Wenn man jeden der Irgendwie nicht alle stramm hat im Strassenverkehr anzeigen wollte, man käme teilweise aus dem ANZEIGEN nicht mehr raus. Lass IHN, hatte einen schlechten Tag keine Potenz oder sonstwas. Mit sollchen Idioten lasse ich mich gar nicht erst ein.

Erlebe diese oder ähnlich Situationen immer wieder (kann ich was für das 80zig Schild vor einem Tunnel), man versucht halbwegs nach Vorschrift zu fahren und wird von Geisterreitern beackert, für mich steht fest, ich bin zu geizig am Blitzer zu bezahlen deshalb fahre ich langsamer wenn die Geschwindigkeit begrenzt wird.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 10703

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 529

Das ABS + ASR + (!) - Problem

3. 206

VTG Gymnastik?

4. 529

5. 529

6. 10703
    7. 9

[1.4 AUA] Motor ruckelt, geht aus etc.

8. 9

[1.4 AUA] Motor ruckelt, geht aus etc.

9. 5

A2 komplett stromlos

10. 104

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.