Jump to content

Recommended Posts

Posted

ähm... der a2 hat doch lk 5*100.

es sind aber laut artikelbeschreibung nur 4/98 4/100 4/108 5/108 5/110 5/112 5/114,3 5/120 verfügbar...

außerdem: haben die jetzt abe oder teilegutachten?

und willst du wirklich 15 zoll felgen?

Posted

Hallo,

da hast Du recht. Oben in der Beschreibung ist kein 5/100 angegeben. Unten jedoch der A2 aufgeführt. Seltsam.

Ich halte schon mal Ausschau nach Winteralus für nächstes Jahr. Diese hätte ich gerne in 15 Zoll. Als Bereifung 175/60er.

Aber für den Winter sind diese Felgen fast zu schade. Außerdem ein klein wenig zerklüftet.

Naja vielleicht doch eher die CMS C1: http://www.felgenmarkt.de/felgen/CMS/cmsc15sl/

oder Rondell 0035

http://www.rondell.de/cms/default.aspx?menueID=0035&parent=Produkte

Viele Grüße,

Asante Sana

Posted

Hallo Asante

Warum nicht die originalen Stylefelgen als Winteralus?? Die dürften doch bei ebay für relativ kleines Geld zu haben sein.

Meine Stylefelgen bekommen nächsten winter auch die 175er Winterreifen, sucht noch jemand 175er Sommerreifen hätt da 4 Dunlops übrig mit ca. 2000km laufleistung also eigentlich neu. :o)

MFG

Michael

Guest Audi TDI
Posted

Mein Gott, es ist Winter. Da ist es egla, welche Felgen drauf sind. Meine Meinung. Ich mach lieber schöne Räder im Sommer drauf.

Gruß Audi TDI+++

Posted

Meine Stylefelgen schlagen sich jetzt schon den zweiten Winter extrem gut. Mit bisserl Pflege kann ihnen auch Streusalz nix anhaben. Das nur mal am Rande.

@Harlekin: Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon? Und: Der Pzero Nero hat beim aktuellen ADAC Sommerreifentest sehr gut abgeschnitten. Hast also keinen Sch... gekauft, trotz Bläschen an den Flanken. Wollt ich mal losgeworden sein...

Posted
Original von Nachtaktiver

...

@Harlekin: Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon? Und: Der Pzero Nero hat beim aktuellen ADAC Sommerreifentest sehr gut abgeschnitten. Hast also keinen Sch... gekauft, trotz Bläschen an den Flanken. Wollt ich mal losgeworden sein...

Genau aus dem Grund habe ich die P Zero Nero gekauft. Und zum Thema Bläschen: siehe hier: "Blasen" an der Reifenflanke - normal?

EDITL: zum Thema früh --> ich schaue eben schon mal so am Rande, was es alles für Felgen gibt, um dann im Herbst nicht mehr überlegen zu müssen, was ich kaufe. :-)

Original von Audi TDI

Mein Gott, es ist Winter. Da ist es egla, welche Felgen drauf sind. Meine Meinung. Ich mach lieber schöne Räder im Sommer drauf.

Gruß Audi TDI+++

Ich möchte eben auch im Winter schöne Felgen haben. Und ich bin kein Freund von Radkappen. ;)

Viele Grüße,

Asante Sana (Harlekin)

Posted
Original von Audi TDI

Gruß Audi TDI+++

...und Winterreifen sind die Hälfte des Jahres drauf :D

bei mir von O(ktober) bis O(stern)