Sign in to follow this  
Harlekin

Wer hat diese Felgen?

Recommended Posts

Hallo,

 

habe bei Ebay gerade günstige Felgen entdeckt. Die Firma ist mir jedoch nicht bekannt.

 

Was haltet Ihr davon? Hat sie vielleicht sogar jemand?

 

http://cgi.ebay.de/ALUFELGEN-MAM-W1-6-5x15-Audi-80-90-A2-A3-A4-A6-BMW-3er_W0QQitemZ8041781142QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm... der a2 hat doch lk 5*100.

es sind aber laut artikelbeschreibung nur 4/98 4/100 4/108 5/108 5/110 5/112 5/114,3 5/120 verfügbar...

 

außerdem: haben die jetzt abe oder teilegutachten?

 

und willst du wirklich 15 zoll felgen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

da hast Du recht. Oben in der Beschreibung ist kein 5/100 angegeben. Unten jedoch der A2 aufgeführt. Seltsam.

 

Ich halte schon mal Ausschau nach Winteralus für nächstes Jahr. Diese hätte ich gerne in 15 Zoll. Als Bereifung 175/60er.

Aber für den Winter sind diese Felgen fast zu schade. Außerdem ein klein wenig zerklüftet.

 

Naja vielleicht doch eher die CMS C1: http://www.felgenmarkt.de/felgen/CMS/cmsc15sl/

 

oder Rondell 0035

 

http://www.rondell.de/cms/default.aspx?menueID=0035&parent=Produkte

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Asante

 

Warum nicht die originalen Stylefelgen als Winteralus?? Die dürften doch bei ebay für relativ kleines Geld zu haben sein.

 

Meine Stylefelgen bekommen nächsten winter auch die 175er Winterreifen, sucht noch jemand 175er Sommerreifen hätt da 4 Dunlops übrig mit ca. 2000km laufleistung also eigentlich neu. :o)

 

MFG

 

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Audi TDI

Mein Gott, es ist Winter. Da ist es egla, welche Felgen drauf sind. Meine Meinung. Ich mach lieber schöne Räder im Sommer drauf.

 

Gruß Audi TDI+++

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Stylefelgen schlagen sich jetzt schon den zweiten Winter extrem gut. Mit bisserl Pflege kann ihnen auch Streusalz nix anhaben. Das nur mal am Rande.

 

@Harlekin: Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon? Und: Der Pzero Nero hat beim aktuellen ADAC Sommerreifentest sehr gut abgeschnitten. Hast also keinen Sch... gekauft, trotz Bläschen an den Flanken. Wollt ich mal losgeworden sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Nachtaktiver

...

 

@Harlekin: Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon? Und: Der Pzero Nero hat beim aktuellen ADAC Sommerreifentest sehr gut abgeschnitten. Hast also keinen Sch... gekauft, trotz Bläschen an den Flanken. Wollt ich mal losgeworden sein...

 

Genau aus dem Grund habe ich die P Zero Nero gekauft. Und zum Thema Bläschen: siehe hier: "Blasen" an der Reifenflanke - normal?

 

EDITL: zum Thema früh --> ich schaue eben schon mal so am Rande, was es alles für Felgen gibt, um dann im Herbst nicht mehr überlegen zu müssen, was ich kaufe. :-)

 

Original von Audi TDI

Mein Gott, es ist Winter. Da ist es egla, welche Felgen drauf sind. Meine Meinung. Ich mach lieber schöne Räder im Sommer drauf.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Ich möchte eben auch im Winter schöne Felgen haben. Und ich bin kein Freund von Radkappen. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana (Harlekin)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Audi TDI

Mein Gott, es ist Winter. Da ist es egla, welche Felgen drauf sind. Meine Meinung. Ich mach lieber schöne Räder im Sommer drauf.

 

Gruß Audi TDI+++

 

...und Winterreifen sind die Hälfte des Jahres drauf :D

bei mir von O(ktober) bis O(stern)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this