Zum Inhalt springen

Wer hat diese Felgen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei Ebay gerade günstige Felgen entdeckt. Die Firma ist mir jedoch nicht bekannt.

 

Was haltet Ihr davon? Hat sie vielleicht sogar jemand?

 

http://cgi.ebay.de/ALUFELGEN-MAM-W1-6-5x15-Audi-80-90-A2-A3-A4-A6-BMW-3er_W0QQitemZ8041781142QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da hast Du recht. Oben in der Beschreibung ist kein 5/100 angegeben. Unten jedoch der A2 aufgeführt. Seltsam.

 

Ich halte schon mal Ausschau nach Winteralus für nächstes Jahr. Diese hätte ich gerne in 15 Zoll. Als Bereifung 175/60er.

Aber für den Winter sind diese Felgen fast zu schade. Außerdem ein klein wenig zerklüftet.

 

Naja vielleicht doch eher die CMS C1: http://www.felgenmarkt.de/felgen/CMS/cmsc15sl/

 

oder Rondell 0035

 

http://www.rondell.de/cms/default.aspx?menueID=0035&parent=Produkte

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asante

 

Warum nicht die originalen Stylefelgen als Winteralus?? Die dürften doch bei ebay für relativ kleines Geld zu haben sein.

 

Meine Stylefelgen bekommen nächsten winter auch die 175er Winterreifen, sucht noch jemand 175er Sommerreifen hätt da 4 Dunlops übrig mit ca. 2000km laufleistung also eigentlich neu. :o)

 

MFG

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, es ist Winter. Da ist es egla, welche Felgen drauf sind. Meine Meinung. Ich mach lieber schöne Räder im Sommer drauf.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stylefelgen schlagen sich jetzt schon den zweiten Winter extrem gut. Mit bisserl Pflege kann ihnen auch Streusalz nix anhaben. Das nur mal am Rande.

 

@Harlekin: Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon? Und: Der Pzero Nero hat beim aktuellen ADAC Sommerreifentest sehr gut abgeschnitten. Hast also keinen Sch... gekauft, trotz Bläschen an den Flanken. Wollt ich mal losgeworden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

...

 

@Harlekin: Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon? Und: Der Pzero Nero hat beim aktuellen ADAC Sommerreifentest sehr gut abgeschnitten. Hast also keinen Sch... gekauft, trotz Bläschen an den Flanken. Wollt ich mal losgeworden sein...

 

Genau aus dem Grund habe ich die P Zero Nero gekauft. Und zum Thema Bläschen: siehe hier: "Blasen" an der Reifenflanke - normal?

 

EDITL: zum Thema früh --> ich schaue eben schon mal so am Rande, was es alles für Felgen gibt, um dann im Herbst nicht mehr überlegen zu müssen, was ich kaufe. :-)

 

Original von Audi TDI

Mein Gott, es ist Winter. Da ist es egla, welche Felgen drauf sind. Meine Meinung. Ich mach lieber schöne Räder im Sommer drauf.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Ich möchte eben auch im Winter schöne Felgen haben. Und ich bin kein Freund von Radkappen. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana (Harlekin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.