darksool Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 hi leute heute morgen zeigte mir mein kleines fis das mein kühlerwasserstand zu niedrig wäre. habe die haube abgemacht und mußte wasser nach füllen ca. 3-4 cm. meine frage : WO IST DAS WASSER HIN ????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2TDI Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Du hast nen Benziner? gell Also etwas Verlust ist normal. Aber 3-4 cm? mmmhh Ich würd's mal im Auge behalten und immer einen Kanister destiliertes Wasser mitnehmen. Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darksool Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 jo ein benziner.... langsam bekomme ich graue haare wegen dem auto... beim beschleunigen ruckelt seit neustem das ganze auto. audi meint egal was es ist ich müßte die arbeitzeit bezahlen und die teile gehen auf kulanz.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2TDI Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Ja, die 1.4er Ruckeln gern. Tritt das Ruckeln nur bei Teillast oder Volllast auf. Könnte z.B das Drosselklappenpoti oder die Lambdasonden sein. Welche FG Nr. hat Dein A2? Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2 Driver Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Bei meinem fehlt etwa ein 1/2 cm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darksool Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 genauergesagt ist ein zittern egal ob teil oder volllast immer nur dann wenn ich beschleunige.. Fgn trage ich heute nach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen