Zum Inhalt springen

Miniaturen im AUDI-Shop


DidiHH

Empfohlene Beiträge

Gast unregistered user
Original von AudiRS2

Da sind die 1sten bei Ebay ....

 

 

Die werden schon ein paar Wochen regelmäßig angeboten. (zu diesen Preisen meine ich)

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Meiner hat 5 Tage gebraucht, inkl. Wochenende. Liegt noch bei der Post, da ich einen Abholschein vorfand.

 

Was mach ich jetzt damit?

 

Schade, dass es die nicht in Imolagelb oder armulettrot gab.:(

 

Die Frage ist gut, wie wäre es mit dem Abholschein zur Post zugehen und die bestellte Ware in Empfang zu nehmen?

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine waren innerhalb von 3 Tagen da; das nenne ich mal eine wirklich schnelle Lieferung.

 

Da können sich der OTTO-Versand und wie sie alle heißen echt mal eine Scheibe von abschneiden.

 

Interessant fand ich allerdings, daß die Lieferung über die quattro GmbH abgewickelt wurde.

 

Die scheinen wohl mit dem Vertrieb der RS-Modelle allein nicht ausgelastet zu sein. :D

 

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von abbamaniac

Interessant fand ich allerdings, daß die Lieferung über die quattro GmbH abgewickelt wurde.

 

quattro gmbh:

* Produktion der RS-Fahrzeuge von Audi ( RS4 und RS6/ RS6plus)

* Zubehörteile für Audi Fahrzeuge unter der Bezeichnung S-Line

* Individualisierung von Audi Fahrzeugen nach speziellen Kundenwünschen unter der Bezeichnung Audi exclusive

* Accessoires

* Safety Car RS4 bei der DTM

* Mitverantwortlich für die Audi Sport Fahrzeuge bei der DTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herstellen tun die die natürlich nicht. Nur im Pleitefall ist es eine GmbH und nicht Audi selbst man hat also outgesourced.

Und die Logistik wird bestimmt (Bestellungen) zur Spielzeugfirma weitergeleitet, die die von da aus verschickt, im Namen der Quattro GmbH

 

Gruß

 

Wegen der unwahrscheinlichen Pleite: selbst die größte, nämlich Deutsche Bank und auch Hetha BSC bieten Zertifikate an, aus eigenem Hause, wo aber die Haftung nach EU-Recht (EInlagensicherung) NICHT greift. Und da bekommst du mehr "Zinsen" unterm Strich, und ja, Hertha soll fast pleite sein (hat man mal gemunkelt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von abbamaniac

Ich meinte ja auch eigentlich vertrieben.

 

Wer ist im Fahrzeugbrief eines RS-Modells eigentlich als Hersteller eingetragen?

 

Audi oder die quattro Gmbh?

 

Hi,

die Audi AG.

 

Das einzige Fahrzeug in dem die Quattro GmbH als Fahrzeughersteller im Brief und Schein steht ist der Audi S6 Plus (Typ C4).

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.